Deutsche Lieder zum Singen?

8 Antworten

Das "Ave Maria" von Franz Schubert ist ein wundervolles Gesangslied! Auch viele Volkslieder eignen sich zum Gesangsvortrag. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen 1. großen Tag!

Jaaa! Wunderschön! Vielen Dank, dieses Lied kannte ich noch nicht. Genau sowas suchte ich. Du hast mir wirklich sehr geholfen!! :-)

1
@Annanas27

Damit wirst du sie alle überzeugen... Das ist Deutsche Musikkultur in Rein(hard) Form... Jeder Deutsche kennt dieses Lied. Alle altersklassen werden dieses Lied mitsingen und dich dafür beklatschen. ;)

1
@YogSothoth77

Ich glaube, dass ich mein Lied gefunden habe!!! Danke vielmals!

1

nimm doch eins der populärsten lieder des (in deutschland) bekanntesteten und beliebtesten holländers: rudi carell: "wann wird's mal wieder richtig sommer"

und gerne mit etwas holländischem akzent ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM

Danke! Steht jetzt auf meiner Liste - aber (soweit es geht) ohne niederländischen Akzent! Die schönsten Komplimente in Deutschland sind immer die, wobei Menschen denken, dass ich auch aus Deutschland komme. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?