Deutsche Lieder von Caliban

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Callejon , We butter the bread with butter, NullDB , Apocalyptische Reiter , In Extremo, Subway to Sally, Hassliebe usw.

13

frage lesen?! ^^

0
8
@Megu1

Ich hätte gerne die Titel der Band Caliban in denen der Text auf deutsch ist, auch deutsch englisch Mix ist gut oder einfach Metal Bands die deutsch singen ^^

oder einfach Metal Bands die deutsch singen text dazu lesen?! ^^

0

Dein R3ich, Bild dir deine Meinung, NebeL

LG Luci :)

dein r3ich

4

kennst du noch mehr? ich kenne auch nur dein r3ich und sonne

0
5
@Tuettensuppe

Naja Rammstein natürlich,

troopers - mein kopf dem henker

equilibrium hat ein paar deutschsprachige songs dabei

0
5
@Tuettensuppe

Naja Rammstein natürlich,

troopers - mein kopf dem henker

equilibrium hat ein paar deutschsprachige songs dabei

0