Deutsche Lieder, Traurige, Nachdenkliche etc.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maya Saban & Cosmo Klein: Das alles ändert nichts daran

Tim Bendzko: Weitergehen

Tokio Hotel: Spring nicht

Xavier Naidoo: Bitte hör nicht auf zu träumen

Söhne Mannheims: Zurück zu dir

Silbermond: Ja

Revolverheld: Halt dich an mir fest

Meiner meinung nach sind clueso und phillip poisel die niveauvollsten sänger und songwriter. hör doch einfach mal rein. sehr tiefgründig und gefühlvoll, vielleicht nicht jedermanns sache.

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

Alles von Cr7z, der macht beinahe ausnahmelos deepe Tracks. Cr7z ist sicher mit abstand der beste deutsche Rapper wenn es um deepe Tracks geht...

Hier ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=mZO5x_MEoQs

Alle Lieder von ihm sind absolute Weltklasse!!!