Deutsche Lebensmittel in den USA?

3 Antworten

Hallo bananaboy,

jenachdem in welcher Stadt du dich befindest sind sie mehr oder weniger gut mit deutschen Lebensmitteln bestückt. Ich bin über zwanzig Jahre lang in die Staaten geflogen und musste feststellen, dass es immer mehr gab.

Aber ehrlicher Weise muss ich auch zugeben, (ich bin Hobbykoch) dass es mir auch ohne deutsche Lebensmittel niemals an etwas gefehlt hat. Es gibt entweder vergleichbare amerikanische Artikel oder sogar besseres aus den U.S..

Mfg. 291056

also viele Sachen aus Deutschland gibt es bei www.Germandeli.com. Allerdings recht teuer aber wenn man den Aufwand sieht der damit zusammenhängt ist das völlig gerechtfertigt. Aldi ist gut, Auch bei diversen Walmarts gibts MILKA, Target hat auch immer Milka und Rittersport. Ein guter wenn auch sehr unkonventioneller Tip ist der Ramschladen Big Lots. Dort gibt es immer internationale Sachen, manchmal nicht ganz frisch aber ich hab schon wirklich frische und tolle Sachen aus Italien, Deutschland etc. gefunden. Das Angebot wechselt von Store zu Store und von Woche zu Woche. Sam's hat guten Käse aus Europa zu guten Preisen, allerdings einige Produkte auch oft wechselnd.

Bin seit 10 Jahren hier und es wird wirklich von Jahr zu Jahr besser. Aber Bäcker und Metzger und ein vernünftiger Joghurt wären mir noch wichtig. In Deutschland vergeht kein Tag ohne einen Joghurt hier esse ich höchstens 1 mal in 3 Monaten einen und es gibt fast keinen von dem ich nicht einen Brechreiz bekomme. Aber die AMis glauben ja tatsächlich das "0"Fat Joghurt schlank macht. Das Gegeneil ist ja schon lange nachgewiesen.

Haribo gibt es in der Tat dort drüben, zumindest Gummibärchen. Aber s... Teuer :-) auch viele Milch und Käseprodukte.

USA Radio Deutsche Musik?

Läuft im Radio in den USA Deutsche Musik so wie bei uns Englische Musik ?

...zur Frage

Deutsche Süßigkeiten in Kanada?

Hey ich mache ein Auslandsjahr und ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt aber das ist schon 7 Jahre her und sicherlich hat sich einiges geändert. Wat jemand vor kurzem in Kanada oder vielleicht sogar in Vancouver / Umgebung und kann mir sagen was es NICHT in Kanada gibt? Haribo wahrscheinlich sehr viel und Milka aber wie ist es mit Ferrero, neuen Haribo Sachen, Kinder also zb Überraschungseiern usw.? Ihr würdet mir mega helfen! Danke im Vorraus und LG!

...zur Frage

Geschenke in die USA schicken

Hallo. Ich will meiner amerikanischen familie ein kleines paket machen indem ich paar Souveniers reinpacken möchte. Am besten irgendwas typisch deutsches. Zum Beispiel die Milka Schokolade. Die Amis lieben ja die deutsche schokolade. Aber mehr fällt mir ehrlich gessagt nicht mehr ein. Könnt ihr mir bitte helfen.

...zur Frage

USA Germany Sweets Versand?

Heii, Ich hab eine Freundin in der USA die keine Deutschen Süßigkeiten etc kennt.... so wollte ich ihr diese Süßigkeiten schicken : Haribo Goldbarren Knoppers Leibniz Hanuta Brause Milka Manner Duplo 1. Welche davon wird sie wahrscheinlich schon kennen ? 2. Wie sieht das mit dem Versand aus : darf ich das ûberhaupt ?

LG Mimi

...zur Frage

Lebensmittel nach Neuseeland mitnehmen?

Hallo! Ich bin grad im "Urlaub" in Deutschland und habe eine ganze menge Süßigkeiten gekauft, welche mit zurück nach Neuseeland sollen. Darf ich Nussschokolade (Milka, Hanuta, Balisto oder auch Toffife), Haribo, Zimtgebäck (verpackt, ausm Supermarkt) mitnehmen?? Und wie siehts mit Bifi aus? Lieben Dank

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es in den usa nicht?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch navh amerika und wollte wissen, welche süßigkeiten es in den usa nicht oso häufig gibt, damit ich sie als Gastgeschenk mitbringen kann. Ich habe gehört dass man dort schwer an milka Schokolade, Rittersport, Ferreo und Haribo kommt? Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?