Deutsche Language File in The Stick of Truth ersetzen, austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf das Symbol von "Stick of truth" dann Dateipfad öffnen, dort weiterschauen. Vielleicht ein Tutorial von Youtube nutzen. Ansonsten kann ich behilflich sein über Teamviewer ein Programm womit ich deinen PC steuern könnte. Natürlich möchte man einen völlig Fremden nicht rumfuchteln lassen. Aber ich wollte es bloß als Möglichkeit angeben, ansonsten suche ich grad mal ein Tutorial raus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
09.10.2016, 13:37

Hab ich schon probiert, kann sein das da was durcheinander gekommen ist als ich es mit der gecrackten version probiert hab.

Ich finde die Idee nicht schlecht hab eh keine wichtigen Daten auf dem Rechner.

0

Spiel es lieber auf Englisch das ist witziger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
09.10.2016, 13:34

Mein englisch ist eben nur nicht das beste, da versteh ich nur die Hälfte und die Subtitel sind bei mehrstrophigen Dialogen nur 1.5 - 2 Sekunden zu sehen.

Das ist einfach zu schnell für mich.

0

Was möchtest Du wissen?