Deutsche in oder aus NewYork?

8 Antworten

Also ich liebe NY und es ist obwohl ich in Deutschland lebe meine Heimat. Und falls dich in deutschland nichts hält und du nach america möchtest dann tuh es das leben ist kurz mach was daraus!

www.amerika-forum.de

Da findest Du mit Sicherheit einige Deutsche, die in NYC und Umgebung leben. Ob die natürlich Lust haben, mit einem wildfremden Menschen zu chatten, steht auf einem anderen Blatt, aber das merkste ja dann, wer Interesse hätte und wer nicht.

Guck an, hier gibt's eine volle Liste von allen Deutschen Restaurants, Kneipen, Laden, usw von Deutschen in New York, New York:

http://www.bing.com/local/default.aspx?what=germans&where=New+York%2c+New+York&s_cid=ansPhBkYp01&mkt=en-us&ac=false&q=german's+in+New+York&qpvt=german's+in+New+York&FORM=LARE 

Zudem läuft momentan eine Art "Festival", namens "Germany in New York" - gib diesen Suchbegriff bei Yahoo!, Google oder meiner Lieblings "Search Engine" Bing.com ein...

was muss ich machen um mit meinen dominikanischen freund in deutschland zu leben

hallo..

ich habe mich in einen dominikaner verliebt und er sich auch, wir wollen gern zusammen leben ich weiß aber nicht wie das geht. ich möchte gern das er zu mir nach deutschland kommt, ihm ist es egal wo wir leben, hauptsache wir sind zusammen. wie kann ich ihn zu mir holen, muss ich ihn vorher heiraten das er bei mir leben kann? was muss ich tun?

...zur Frage

Wieviele Menschen leben in Deutschland?

...zur Frage

Wie ist das Leben in Krefeld?

Ich habe ein Jobangebot in Krefeld und würde gern wissen, wie das Leben so in Krefeld ist. Wie ist die Atmosphäre, die Leute, ist es eine schöne oder hässliche Stadt, was sind die Krefelder für Menschen usw.

Ich bin aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland und hätte gern ein paar Gedanken von Krefeldern oder Menschen, die da gelebt haben.

Positiv oder Negativ. Danke ;)

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Au-pair nach NYC zu kommen?

Ich möchte im Sommer 2011, nach meinem Abitur, unbedingt für ein Jahr in NYC leben. Da ich gut mit Kindern umgehen kann, habe ich mich für ein Au-pair Jahr entschieden.

Nun stellt sich die Frage : Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Au-pair nach NYC zu kommen ? Mir wurde von vielen Menschen gesagt, dass es recht niedrig ist, da es viele dort hin wollen. Außerdem würden die Agenturen das Ganze einrichten,so dass man sich seinen Wunschort nicht immer aussuchen kann. Das ist verständlich.

Kennt ihr vielleicht eine Au-pair Agentur die mich genau nach NYC vermitteln könnte ? (Ich meine die Stadt selbst, nicht Suburbs oder so) Ich habe den Familien auch was zu bieten : da ich seit 13 Jahren Englisch lernen, bin ich darin echt gut. Außerdem spreche ich fließend Deutsch und Russisch.Spanisch kann ich auch (7 Jahre lang gelernt). Das könnte ich auf Wunsch den Kindern beibringen. Hinzu kommt, dass ich einen Führerschein habe (in NYC wohl nicht unbedigt wichtig) und im Jahre 2011 schon 21 Jahre werde, man muss auf mich also nicht so krass aufpassen, wie auf minderjährige Au-pair Mädchen.

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich Ca für 6 Tage NewYork?

Hallo fliege in Januar von Montag bis Samstag nach New York. Jetzt wollte ich fragen, wie viel Geld ich eurer Schätzung nach, für den Zeitraum brauche. ich habe Hotel nur mit Übernachtung ohne Frühstück oder so. D.h. ich muss 3 mal am Tag was essen und will natürlich auch NewYork sehen... Ich habe mal mit 100€ pro Tag gerechnet... Muss jetzt nicht immer ein GourmetFrühstück haben; da reicht mir auch das Frühangebot von McDonalds... Und ich muss jetzt auch nicht jede Touristenattraktion mitmachen; lieber NYC selber entdecken und Leben...
Hat da Vl jemand Erfahrungen gemacht... ??

Vielen Dank für HILFREICHE ANTWORTEN!

Beste Grüße

Constantin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?