Deutsche in den USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Gebieten in den USA, in denen besonders viele Niederlassungen deutscher Firmen sind, wie z.B. im Bereich des  BMW Werkes bei Greenville in South Carolina, Mercedes in Tuscaloosa, Alabama, oder VW Chattanooga in Tennessee wohnen mehr Deutsche als in anderen Bereichen der USA. Zudem wohnen natürlich viele Deutsche auch in den jeweiligen Metropolen, Washington,DC, New York, NY....

ABER:   Deutsche assimilieren sich oft sehr schnell und wohnen auch in diesen Gebieten meist nicht in einem bestimmten definierten Bereich zusammen. 

Du kannst das nicht mit den Türken in Deutschland Vergleichen, da die USA quasi nur aus Einwanderern besteht und "Deutsch" die größte Abstammungsgruppe ist.

Es gibt überall im Mittlerem Westen Ortschaften mit deutscher Bevölkerung, sogar Orte wo sie noch deutsche Dialekte sprechen. Einfach mal googeln..


Ja gibt es und nicht gerade wenige. Die Namen wusste ich bis vor kurzem noch. 

Der Vergleich ist auch nicht schlecht,haha. 

Kommentar von Calvito
04.04.2016, 01:42

Hi. Danke für deine Antwort. Würde gerne die Namen wissen, um mir das mal anzugucken.

0

Was möchtest Du wissen?