Deutsche Hochzeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz drauf an :D Ganz abgesehen von dem Herkunftsland: Wenn viele da sind die gerne feiern und die Musik, die Stimmung etc passt...dann kann die auch mal bis um 4 oder 5 Uhr morgens gehen. Wenn die Feier schlicht nichts ist, schlechte Musik, komische Atmosphäre, nichts richtig passt und und und kann die auch um 23 Uhr schon tot sein. Aber: Jeder kann gehen, wann er will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Hochzeiten gehen in der Regel immer bis 22 Uhr vielleicht ein bisschen länger aber dann wars das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildehilde00
02.08.2016, 20:04

Er redet von Hochzeiten und nicht von Trauerfeiern :D Wobei...eine Hochzeit, die um 22 Uhr zu Ende ist...war wohl gleichzusetzen mit einer Trauerfeier, also mein Beileid, dass du auf so eine Hochzeit musstest. Oder das Brautpaar hatte einen Altersschnitt von 80 Jahren :D

0

Kann man nicht sagen vlt bis 0 uhr vlt bis 4 uhr jeh nach dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, zu Studizeiten hab ich für einen Partyservice gekellnert. Freitags um 18:00 fing die Hochzeit an, Samstag früh um 6 hatten wir Feierabend. Waren Deutsche...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns kann die schonmal 1-2 Tage andauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?