Deutsche Gta San Andreas Roleplay server gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal hier nach : germanroleplay.net/ da sind immer so um die 200+ spieler drauf , und ne geile community is vorhanden

Hey an alle GTA SAMP Fans Wir haben einen neuen GTA SAMP Server aufgemacht er heißt GTA Dark Reallife Wir schätzen unsere User und machen ihnen das Game so schön wie möglich. Wir haben ein nettes Team das sich jederzeit um die User kümmert und machen viele Events mit tollen Preisen wenn auch ihr ein Mitglied von uns werden wollt dann joint unsren Server und überzeugt euch selbst.Falls ich euer Interesse geweckt habe hier ein paar Infos: Wir suchen noch Leader für Fraktionen. Wir gehen jedem Script Wunsch so schnell wie möglich nach. Wir haben Bundestags Wahlen wo jeder User +5 weitere seine Partei vorstellen darf. Wir suchen noch Unterstützung in unserem Team vom Supporter,Eventmanager bis hin zum Admin. Wir dulden keine Hacker oder Buguser.

Falls der Server eure Ansprüche erfüllt habe ich euch unten unsre Ts3 Adresse und unsere GTA SAMP Serveradresse gepostet lg euer GTA Darkrealife Team

GTA SAMP Adresse:87.106.47.72:7799 TS3 Adresse:87.106.47.72

87.98.243.201:1919

gtaRP.gta4.me

Wunderbarer Server. Samp natürlich.