Deutsche gravity falls fans?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch schon eine "Erwachsene" und ich liebe Gravity Falls!
Bin aber noch relativ am Anfang :D
Schreibe doch einfach eine Fanfiction, wenn du Spaß daran hast :)

Die Serie ist auch eher für Jugendliche und junge Erwachsene. Natürlich bin ich ein Fan.

Es gibt immer irgendwo Fans, davon abgesehen kannst du ruhig eine Fanfiction schreiben, denn wenn sie gut ist, dann liest man sie auch, ohne die Serie zu kennen. Oder man will aufgrund der Fanfiction sogar anfangen, sie zu schauen :)