Deutsche Frau und türkischer Mann?

3 Antworten

Kommt drauf an es gibt sicher nette Türken und ein paar sind.. "Film: Nicht ohne meine Tochter".. Leicht aggressiv. Aber ich verurteile hier niemanden. Das wird schon. Seid glücklich dann passt das. Lg und viel Glück

In dem Film ging es um den Iran.

1

Das war nicht auf mich bezogen, sondern die Frage sollte allgemein sein.

0
@Jakob123467777

Mein Ex-Freund ist Türke. Wir haben uns aber öfter nicht so verstanden und hatten viele Streitpunkte bzgl. Religion und Frauenbild. Man hat bei ihm auch gemerkt, in welche Richtung es geht...

0
@Jakob123467777

Das war eine On-Off-Beziehung zwischen uns, nach unserer Trennung wollte er noch eine F+ mit mir und dann nur noch Sex mit mir, dann hab ich endgültig den Schlussstrich gezogen.

0
@Jakob123467777

Ja eben, viele Jungs/Männer sind aber so, hat glaub ich nicht nur was mit der Nationalität zu tun. Es gibt auch Deutsche, die so sind. Aber ja, hat mich mal wieder negativ geprägt bzgl. Männern.

1

Hängt immer von der Person ab. Viele Türkinnen und Türken sind ja auch modern, liberal und progressiv.

Wichtig ist, zuvor über die eigenen Erwartungen und Ansichten offen und tabulos zu sprechen. Auch wenn es verfrüht und albern klingt: redet auch schon mal darüber, wie das mit der Konfession der Kinder ablaufen soll ...

Ansonsten: ich glaube an Multikulti und kenne einige glückliche Mischpaare. 😊

Hm, GLAUBEN heißt lediglich NICHT WISSEN - und wie lange sind die Paare noch glücklich? Bis Kinder da sind und die selbstverständlich und unbedingt kleine Muselmanen werden müssen, weil sonst der Papa bzw. seine Sippe AMOK läuft ?

0
@Zeynep02

Ach so, deine Antwort sollte also als alberne Pauschalisierung verstanden werden - DAS hättest du auch deutlich machen können.

SO denkt jeder, das du ziemlich NAIV und BLAUÄUGIG über die immer bestehenden Probleme einer solchen Beziehung denkst, und kaum eine wirkliche Ahnung hast.

0
@eccojohn

Kenne viele Multi-Beziehungen. Selbst mit konservativen Eltern wurden sich alle einig. Nie lief jemand Amok.

0
@Zeynep02

Solange nicht der Mann kein Moslem ist, ist es durchaus glaubhaft, das deine Feststellung zutrifft. Ist ER Moslem, geht es schief, es sei denn, es ist der Frau und ihrer Familie egal, was aus den Kindern und Enkeln wird.

0
@eccojohn

Meine Mutter kommt aus Kosovo und mein Vater aus der Türkei und es funktioniert nach 4 Kindern immer noch perfekt haha

1

Das kommt immer auf den Mann an.

Was möchtest Du wissen?