deutsche-finanzvermittlung.net seriös?

4 Antworten

Der Anbieter scheint nur Vermittler zum Vermittler zu sein, probeweise auch mal Antrag gestellt, dann kam email von Lugano Finanz, einem der übelsten Abzocker der Branche (350 Euro Vorleistung ohne Garantie auf Krediterfog).

Hallo, Finger weg davon. Die arbeiten mit der Lugano Finanz GmbH zusammen. In diesem Fall nennt sie sich Lyon Finanz, aber die Adresse ist die gleiche! Und die zocken einen übel ab (Erfahrungen leider gemacht).

Bloß Finger weg von Deutsche- Finanzvermitlung die wollen nur geld kassierem das ist die Firma lyon damals ist Lugano Finanz du bezahles und kriegst kein Geld .Finger weg die Firma ist nicht Serios

Haben Ausländer die deutsche deutsche Flüchtlingspolitik beeinflusst?

...zur Frage

Restschuldversicheurng, Wert nach 2 Jahren?

Hallo

habe vor 2 jahren einen kredit abgeschlossen

laufzeit 4 jahre

betrag der restschuldversicherung waren rund 600 eus

letztes jahr oktober war ich einen monat ohne arbeit und die versicherung wollte nicht zahlen

daraufhin habe ich die versicherung gekündigt und wollte den restwert mir natürlich ausbezahlen lassen (in meinen kredit hinein)

da dies bis dato nicht passiert ist rief ich eben mal an und fragte nach

die antwort war das der wert der versicherung = 0 ist

Meine Frage nun

Kann das sein ..?

und wenn Ja wie...

kann es mir nicht erklären

vielen dank für die antworten !

gruß

...zur Frage

Smava online kredit 1000 euro seriös?

https://www.smava.de/blog/smava-aktuell/deutschlands-guenstigster-online-kredit/

Ist der kredit seriös und was hat smava davon? Wo ist der haken?

...zur Frage

können Russen sowohl die deutsche Staatsangehörigkeit als auch die deutsche haben, sprich die russische behalten falls die deutsche bekommen?

siehe oben

...zur Frage

Arbeitslosenversicherung Kredit Deutsche Bank

Hi.. habe bei meinem Kredit damals eine Arbeitslosenversicherung abgeschlossen... Wie und wann tritt sie in kraft ..??? p.s Bin ab juli arbeitslos...

...zur Frage

Versicherung für einen Kredit bei 2 Unterschriften?

Ich habe vor einen Kredit aufzunehmen. Bei dem Kredit unterschreibe ich sowie mein Mann. Ist eine Versicherung, die bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit usw. einspringt, sinnvoll?

Was ist, wenn nur einer der beiden Kreditnehmer die Versicherung abgeschlossen hat, aber dann arbeitslos wird, zahlt die Versicherung die Raten für den, der versichert ist, oder heißt das dann, dass der andere trotzdem die Beträge für beide zahlen muss? Oder ist es sinnvoller, für beide die Versicherung abzuschließen, was dann wiederum sehr teuer wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?