Deutsche Fernsehserie, in der die Erde ein Wüste war - Wer kann sich erinnern?

1 Antwort

Vielleicht Telerop 2009 - Es ist noch was zu retten ?

Ja, das könnte sein. Ich hätte schwören können, das wäre früher gesendet worden. Ich werde mal reingucken. Auf jeden Fall schon mal ganz lieben Dank für den Hinweis.

0

Stimmt es, dass die Antarktis der trockenste ort der erde ist?

Ich meine es sei die Atacama Wüste dort irgendwo in Peru, aber stimmt es, dass die Antarktis der trockenste ort der erde ist ?

...zur Frage

Wie heist die Zeichentrickserie aus den 80 ern?

Ich bin auf der suche nach einer Zeichentrickserie weis aber nicht mehr viel davon, war für damalige verhältnisse etwas ausergewöhnlicher.

Es ging um eine Gruppe Menschen die sich jeder in ein bestimmtes Tier verwandeln konnte z. b. Tiger Löwe Adler usw. jeder hatte ein dementsprechendes Symbol.(Flagge???) Ich glaube auch das die Serie in der Zeit nach irgendeinem Krieg oder Alieninvasion auf der Erde spielte Ich glaube sie war aus Amerika, mitte bis ende 80er Jahre, und vom Zeichenstil in etwa wie Galaxy Rangers oder He-man. Wäre sehr dankbar wenn jemand den Titel wüsste :)

...zur Frage

Gibt es unbewohnbare Orte auf der Erde?

Selbst an den Polen und in der Wüste leben Menschen und man könnte auch theoretisch in einem radioverseuten Gebiet mehrere Jahre leben, bevor man stirbt. Nicht bewohnt und unbewohnbar ist übrigends NICHT dasselbe.

...zur Frage

Kinderserie gesucht,kika?

Es geht um einen jungen, der mit seinem stamm immer weiterzieht. Sie leben auf der erde, aber die orte sind anders. Mal sind sie in der wüste und mal auf einem berg...der junge kann mit naturgeister sprechen und wohnt beim medizinmann. Er ist waise. Er ist zwischen 12-15 jahre alt. Seine beste freundin (in die er glaub ich verknallt ist) ist die tochter des häuptlings. Und da ist noch ein junge, der di ganze zeit angibt. Aber die anderen mögen ihn trotzdem. Sie müssen immer weiterziehen. Und haben kamelähnliche tiere. Sie hatten alle dicke haare (richtig dicke). Die serie lief ca 2005-2007 auf kika oder superrtl. Ich suche diese serie schon lange aber finde sie nicht es ist natürlich zeichentrick ...ich hoffe jemand kann mir helfen Glg jess :)

...zur Frage

Suche ein Spiel aus meiner Kindheit (Kobold)?

Das Spiel muss mindestens 10 Jahre alt sein und es geht um einen Kobold, der durch verschiedene Level muss und dabei nicht von seinen Gegnern (Vampire?) berührt werden darf. Diese ließen sich mit Knoblauch betäuben und die Spieloberfläche lässt sich mit Pac man vergleichen, allerdings spielte das ganze unter der Erde. Hat einer eine Ahnung, wie das Spiel heißen könnte?

Ich habe das Spiel mittlerweile gefunden, falls es noch jemand sucht: Es heißt "Zworx"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?