Deutsche Emo-Bands

1 Antwort

Unbekannte deutsche Black Metal Bands

Kennt jemand unbekannte Black Metal Bands mit guten deutschen Texten? Bitte kein NSBM

...zur Frage

Kennt ihr gute Emocore Bands?

Hi, kennt ihr gute Emo-Bands, (wie etwa Escape the Fate, A Skylit Drive, Alesana...) die auch halbwegs bekannt sind, und auch schon Alben und Videos haben?? Bin dankbar fuer jede Antwort..

...zur Frage

Schokolade aus Frankreich?

kann mir jemand sagen was die bekanntesten und beliebtesten schokoladen in Frankreich sind wäre wirklich sehr lieb DANKE

...zur Frage

Nicht deutsche Bands die sich an Deutsch versuchen?

Hallo Community, ich hätte die frage ob ihr Bands kennt die ein oder zwei Lieder auf deutsch Gesungen haben. Weil das Deutsche Bands Englisch oder dergleichen singen ist ja heutzutage nichts überaschendes. Aber Bands/Sänger die nicht aus dem Deutschsprachigen Raum kommen und sich an deutsch versuchen gibt es nicht sehr viele, zumindest kenne ich nicht sehr viele. Mich würde interessieren ob ihr welche kenn und sie mir auch gleich sagen könntet. (Bitte versteht das nicht falsch, mich interessiert es wie sich das anhört weil die meisten das mehr oder minder gut meistern und die Differenzen Interessieren mich) Danke

...zur Frage

Die bekanntesten bzw. Beliebtesten Stadtgedichte?

Schreib nächste Woche ne Deutsch Klassenarbeit über Stadtgedichte. Könntet ihr mir die Stadtgedichte aufschreiben die Wahrscheinlich dran kommen könnten ?
Gymnasium klasse 8
Mit freundlichen Grüßen YunitHD

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche emo bands wie black veil brides und bmth und adtr :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?