deutsche DVD funktionieren in Australien nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist "normal" wegen Regional-Code, brauchst eine PC +software zum umgehen des Regoional-Codes oder einen (regional-) Code-Free-DVD Player oder musst diedVD ohne Regional-Code kopieren ("Kopierschutz" knacken) - kann in Australien illegal sein

Australien hat zum Glück auch PAL http://commons.wikimedia.org/wiki/File:NTSC-PAL-SECAM_de.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schon geschrieben die regionalcodes,aber ich meine die kann man am dvd spieler(im menue) einstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
31.08.2013, 19:07

wie schon geschrieben die regionalcodes,aber ich meine die kann man am dvd spieler(im menue) einstellen?

nur 4 Mal, dann ists permanant im Laufwerk !!!

0

Australien hat einen anderen Regionalcode als Europa. Abgesehen davon kann es möglicherweise nicht wiedergegeben werden, weil die Fernsehnorm nicht PAL ist wie in Europa.

http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?