Deutsche Dogge haut auf einmal ab ,kennt sich jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woran das liegt weiß ich nicht weils in der alten Wohnung auch schon vorkam oder? Aber stell die Türgriffe nach oben, dann ist die Chance dass er's auf bekommt gleich null

Das werde ich aufjedenfall mal versuchen , danke .

0

Der Hund vermisst sein altes Zuhause und ist nicht ausgelastet, dass er gerne auf Erkundungstour geht. Das alte Zuhause kannst du ihm nicht zurückgeben, aber du musst ihm mehr Freiraum geben. Eine Dogge in einer Etagenwohnung zu halten finde ich sowieso mehr als fragwürdig.

Hallo, ausgelastet ist er auf jedenfall , das er sein Zuhause vermisst kann ich mir fast nicht vorstellen , dort kam es auch schon vor . Wir halten den Hund in einer Erdgeschosswohnung von 145qm und einem Gartenanteil, ich denke es ist kaum ein Unterschied zum Haus !

0

Was möchtest Du wissen?