deutsche Diazepamtropfern durchsichtig, italienische Rosa?

1 Antwort

das kann sehr gut so sein.

nutella in italien hat eine andere zusammensetzung als nutella in deutschland.

lg.

Warum werden verschiedene Teile einer Boing in verschiedenen Ländern produziert und nicht an einem Standort?

Ich weiß das es für die verschiedenen Produktion der Teile einer Boing jeweils verschiedene Standorterfordernise gibt, aber in wie Fern findet durch diese extreme Art der vertikalen Desintegration eine Kosteneinsparrung statt. Die Transportkosten müssen ja in die Höhe schießen. Kann Boing nicht alles an einem Standort verlagern, bzw. vertikal integrieren. Bsp. die USA wo bestimmt das know-how vorhanden ist.

...zur Frage

Argumente für Brüssel al europäische Hauptstadt?

Hallo, wir machen in Politik ein Rollenspiel mit verschiedenen Europäischen Ländern und wir sind das EP.

Unser Thema ist : Die europäische Kommission fordert die Schaffung einer europäischen Hauptstadt. Diese Hauptstadt soll Brüssel sein. In Brüssel konzentriert sich ohnehin schon ein Hauptteil der Arbeit der europäischen Union. Brüssel als europäische Hauptstadt wird alleiniger Dienstsitz aller europäischen Institutionen so sollen zum Beispiel das europäische Parlament aus Straßburg oder der europäische Gerichtshof aus Luxemburg nach Brüssel verlegt werden.

Forderung:

Die Antwort kann nur lauten: Ja, wir brauchen eine europäische Hauptstadt. Seit Jahren pendeln wir zwischen Straßburg, Luxemburg und Brüssel hin und her. Das ist weniger effektiv und produziert hohe Kosten, die wir den europäischen Bürger oder innen nicht vermitteln können Diesem politischen Reisetourismus, muss Einhalt geboten werden. Die eingesparten Finanzmitteln können an anderer Stelle viel sinnvoller genutzt werden zum Beispiel für das heute hier vorgeschlagen europäische freie WLAN .

Meine Frage ist jetzt, ist muss Argumente für die Hauptstadt in ... suchen, damit wir das Rollenspiel spielen können z.b kürzere Wege also wenige CO2 Emissionen. Fallen euch noch ein paar ein.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Welche Lernmethode für Englisch (Geschäftskorrespondenz)?

Hallo,

vorab ich war schon immer eine Niete in Englisch, trotz des Fachabiturs habe ich die Zeitformen und Grammatik nicht drauf. Weshalb ich häufig Noten wie 4-/5- geschrieben habe. Allerdings habe ich mich dann einem Nachmittag hingesetzt und für die Abschlussarbeit gelernt und diese wurde mit "befriedigend" bewertet. Denn dort habe ich grundsätzlich einfache Sätze verwendet, ohne Nebensatz, da ich nicht immer weiß, wie man diese Sätze aufbaut, gut - Zeit / Ort kommt immer am Anfang oder am Ende des Satzes)

Nun ist es so, in meiner Ausbildung wird auch Englisch unterrichtet, was ein Prüfungsfach ist und wir nun die erste Klasur schreiben über die Geschäftskorrespondenz - > Briefe wie Angebot einholen, Reklamation usw.

Dazu wird uns eine deutsche Aufgabe zur Verfügung gestellt, die etwa so aufgestellt ist: "Sie sind im Vertrieb der Firma XY tätig, durch eine Recherche im Internet konnten sie von der Firma XYZ mehrere Produkte finden, die sie interessant finden. Sie haben sich die Kontaktdaten herausgesucht und schreiben nur einen Brief, dass Sie Interesse haben an den Produkten, dazu Erfahrung mitbringen und wenn es gut läuft, möchten Sie auch eine Lizenz haben, damit man das Produkt auch internationl in verschiedenen Ländern vertreiben kann.

Fragen Sie auch nach den Zahlungs- und Lieferbediengungen.

Sozusagen, ein Brief über das Reselling.

Nun ist es so, was ich ziemlich schade finde, dass unsere Englisch-Lehrerin das Fach Englisch nicht studiert hat, was häufig zur Fehler führt. Sie schrieb "We as Company have many experience on selling books"

Dieser Satz hört sich total falsch an.

Das größte Problem ist, wir haben 2 Stunden vor der Arbeit mehrere Blätter erhalten, worauf die Standardphrasen stehen, wie man einen Brief in Englisch verfassen soll. Und zum Ersten Mal schrieben wir dann im Unterricht als Partnerarbeit einen Brief zusammen und nun sollen wir die Klasur schreiben. Davor haben wir irgendwie Telefongespräche, Introducing yourself usw. gemacht und das KOMMT NICHT in die Klasur vor?

Sie kann nichts bewerten, wenn wir nicht die Standardphrasen verwenden, was nun bedeutet, dass ich diese auswendig lernen muss (Satzbau, Grammatik muss stimmen). Meine Arbeitskolleg/innen hatten mit der selben Englisch Lehrerin gehabt und mussten dann selbst erleben, wie sie von ihr "mangelhaft" und "ungenügend" erhalten haben, weil sie die Sätze nicht verwendet haben.

Wie stelle ich das am besten an, denn sind immerhin 30+ Sätze? Vokabeln waren nie mein Problem gewesen, ich kann Englisch lesen und verstehen. Auch wenn eine Person mit mir spricht, aber das Schreiben ist die Hölle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?