Deutsche Community-Alternative?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt eher an deinen Freunden. Das Problem kenne ich nicht. Wie wäre es mit Jappy oder Knuddels? Ist aber eher etwas für die Kids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeetanteMia
08.02.2017, 12:02

Ich rede da nicht von meinen Freunden, sondern von der Mehrheit auf diversen Communities und sozialen Netzwerken. Es ist schwer, eine Person zu finden, die sich NICHT die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigt - oder mit dem dokumentieren ihres Alltags. Mit solchen Leuten will ich mich nicht anfreunden. Warum? Weil sie keine Zeit für Freunde haben, - da sie zu sehr mit oben genannten beschäftigt sind. Daher ist Deine Antwort nur wenig hilfreich für mich. Trotzdem danke... P.S. Auf altmodische Art neue Freunde finden... - in Zeiten des Internets? Ernsthaft? Kaum ein Mensch ist heute vom PC oder vom Handy weg zu bekommen...

0

Das liegt dann aber eher an "deinen Freunden", ich hab das Problem nicht.

Ist mir zwar "bekannt" diese aufdringliche Selbstdarstellung, ich meine auf welcher Plattform wird sich bitte nicht dargestellt was das zeug hält.

Aber wenns mir zu viel wird, dann weg mit den Leuten.. klingt "hart" aber ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeetanteMia
08.02.2017, 12:02

Ich rede da nicht von meinen Freunden, sondern von der Mehrheit auf diversen Communities und sozialen Netzwerken. Es ist schwer, eine Person zu finden, die sich NICHT die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigt - oder mit dem dokumentieren ihres Alltags. Mit solchen Leuten will ich mich nicht anfreunden. Warum? Weil sie keine Zeit für Freunde haben, - da sie zu sehr mit oben genannten beschäftigt sind. Daher ist Deine Antwort nur wenig hilfreich für mich. Trotzdem danke... P.S. Auf altmodische Art neue Freunde finden... - in Zeiten des Internets? Ernsthaft? Kaum ein Mensch ist heute vom PC oder vom Handy weg zu bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?