Deutsche Bücher lesen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier mal "Wattpad"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klassen5
13.05.2016, 17:14

Danke ich wills vrrsuchen.

0
Kommentar von magicalmind
13.05.2016, 17:19

Wattpad sind frei erfundene Geschichten. Viele schreiben aber super Geschichten!
Ansonsten E-Booms googlen.

0

Onleihe App
Melde dich in der Stadtbibliothek deiner Stadt an (wenn die an die Onleihe angeschlossen ist), dann bekommst du da einen Bibliotheksausweis, Benutzernr. und Passwort.
Dann kannst in der Onleihe App kostenlos eBooks aus der Stadtbibliothek ausleihen, auch aktuelle Bücher und Bestseller von bekannten Autoren (nicht so ein Geschreibsel von Möchtegern-Hobby-Autoren, wie das was es bei Amazon oder Wattpad kostenlos gibt ;-)
Zum Lesen brauchst du dann noch den Bluefire Reader oder Aldiko Reader.
Hier wird alles genau beschrieben:
http://cms.onleihe.de/opencms/export/sites/default/divibib-customer/common/de/Step-by-Step\_Onleihe\_Android\_App.pdf

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerwise kostenlos, für Erwachsenen kostet's ca. 10 - 30 € pro Jahr, je nach Stadt.
Die Onleihe kann man auch am PC, Tablet, Ebook-Reader (alle außer Kindle) nutzen.
www.onleihe.net

Kommentar von Klassen5
13.05.2016, 18:39

und wenn ich in Mexico wohne?

0

Amazon Kindle oder Wattpad, bei Wattpad sind es keine richtigen Bücher mehr Hobby Autoren aber sind wirklich gute Geschichten dabei und ich liebe es

Amazon Kindle kannst du dir kostenlos aufs Handy laden, dort findest du auch viele kostenlose Bücher zum download. 

Bei Amazon Kindle gibt es eine Kategorie/Seite wo man sich kostenlos E-Books runterladen kann.

Ist glaub ich auch mit "kostenlos" gekennzeichnet. 

Google: Kostenlose E-Books

Bei Amazon findest du einen Haufen kostenlose Klassiker für den Kindle. Kann man auch auf PC, Smartphone und Tablet mit der Kindle-App lesen.

Was möchtest Du wissen?