Deutsche Bücher in Argentinien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es Bibliotheken mit einer fremdsprachigen Abteilung. Ansonsten nach deutschen Unternehmen, Vereinigungen, Interessengruppen oder touristischen Einrichtungen suchen und die Leute direkt ansprechen!

Stumbo 23.08.2012, 11:19

Vielen Dank für die Antwort, leider ist der Ort sehr klein. Ich habe gerade über Amazon 3 Bücher verschickt. Das kann aber nur die Ausnahme bleiben, denn auf Dauer wirds teuer. Das mit den Unternehmen ist eine gute Idee :)

0

Wie wäre es mit e-books auf seinem Mobiltelefon? Da kann er sich herunterladen, was er möchte. Teuer ist es auch nicht, jedenfalls nicht teurer als Papierbücher.

Er sollte sich ein ebook zulegen, dann kann er sich über internet Bücher kaufen bzw. runterladen.

An der Florida in Cap. Federal am ende bei der Plaza San Martin gibts eine Bücherei die Deutsch Bücher führt.

Torre de los ingleses in Retiro - (Argentinien, bücherversand)

Was möchtest Du wissen?