deutsche Briefmarken in die Schweiz und nach Deutschland?

4 Antworten

Für den Brief in die Schweiz benötigst Du eine deutsche Briefmarke. Für den Rückumschlag benötigst Du eine Briefmarke der Schweiz. Oder Du besorgst Dir einen Internationalen Antwortschein, den der angeschriebene auf seinem Postamt gegen gültige Briefnarken wieder eintauschen kann.So einfach geht das.

Nein. Da benötigst du ein Schweizer Wertzeichen...

Ich hab ihm auch einen fanbrief geschrieben und ich habe eine deutsche draufgeklebt wel er die post die er den fans ( in deutschland) erst mit nach deutschland nimmt. Hat er mal auf facebook gepostet.

Kosten für Anruf von Deutschland in die Schweiz?

also eine Freundin von mir ist momentan in der Schweiz aber hat eine deutsche Nummer. sie hat sich so eine Auslandsflat aber was kostet es mich sie anzurufen bzw. wenn sie mich anruft? ich hab keine flat

...zur Frage

Was für eine Briefmarke muss ich auf einen Rückumschlag von England nach Deutschland machen.

Ich möchte ein Brief nach England schicken mit frankierten Rückumschlag für ein Autogramm, weis aber nicht, was für eine Briefmarke ich da draufmachen muss. Hat jemang eine Idee oder es sogar schon mal gemacht??? Von Deutschland aus nach England sind es ja deutsche Briefmarken aber zurück? Sind es da englische? Wenn ja, wo bekomme ich die her?

...zur Frage

Schweiz zurückhaltend?

Könnt ihr als deutsche bestätigen das die menschen in der schweiz viel geschlossener und zurückhaltender sind als bei euch?

...zur Frage

Brief aus Deutschland mit schweizer Briefmarke in die Schweiz schicken

Hallo

Kann man einen Brief mit schweizer Briefmarken, aus Deutschland zurück in die Schweiz schicken?

Danke

...zur Frage

Wie viel kostet ein Brief an die Schweiz?

Was für Briefmarken muss ich auf meinen Brief kleben, wenn ich ihn an die Schweiz schicken will und wie muss der Brief aussehen (Anschrift usw.)?

...zur Frage

Brief ins Ausland - Briefmarke

Hallöchen.

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe jetzt aber nur 75 ct Briefmarken daheim. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Briefmarken jetzt teurer geworden..

Meine Frage: Wie teuer sind die Briefmarken denn jetzt? Und kann ich auch einmal zwei auf den Umschlag kleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?