Deutsche Briefmarken in den USA

2 Antworten

Am einfachsten ist es wenn du bei der Post einen internationalen Antwortschein kaufst und entsprechend mit verschickst.

Brauche dringend U.S Briefmarken

Hallo, Ich brauche dringend eine Briefmarke mit der ich ein kleines Päckchen aus den USA nach Deutschland schicken kann. Dafür brauche ich eine amerikanische Briefmarke...aber woher? Bei der lokalen Post gibt es keine und bei Amazon habe ich bisher nur Sammlerbriefmarken sehen können. Danke im Voraus!

...zur Frage

Brief ins Ausland schicken, welche Briefmarken?

Guten Tag,

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe aber nicht die passenden Briefmarken dazu. In Deutschland würde der Brief 1,45€ kosten, ins Ausland 3,45€. Ich weiß, ich kann zur Post gehen und ihn frankieren lassen. Aber wäre es theoretisch auch möglich einfach 3mal 1,45er Briefmarken draufzukleben, diese hätte ich eben da. Wäre zwar dann zu viel gezahlt, aber kommt der Brief trotzdem an?

...zur Frage

Vorfrankierter Briefumschlag USA?

Ich möchte einen Brief und einen Vorfrankierten Rücksendeumschlag in die USA schicken. Kann ich um den Rücksendeumschlag zu frankieren deutsch Briefmarken benutzen?

...zur Frage

deutsche Briefmarken in die Schweiz und nach Deutschland?

Hallo ihr lieben! Ich wollte einen Brief in die Schweiz schicken (luca hänni). Kann ich für diesen & für den den ich als Rückumschlag noch extra dabei tue, eine deutsche Briefmarke benutzen? (ist etwas doof ausgedrückt!!) Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Wie frankier ich einen Rücksendeumschlag, der vom Empfänger aus den USA zurück nach Deutschland geschickt werden soll?

Möchte einen Brief in die USA schicken in dem ein bereits von mir frankierter A4-Umschlag (bis 500g)- quasi als Rücksendeumschlag für den Empfänger- ist. Der Empfänger soll ihn dann aus den USA zurück nach Deutschland schicken. Muss ich auf den Umschlag dann amerikanische Briefmarken kleben? Oder gehen auch deutsche Marken? Was für einen Wert müssen die haben? Wo kann ich amerikanische Briefmarken bestellen?

...zur Frage

Autogramm erwünscht:)

Also, erstmal: Wenn ich ein Autogramm von einer berühmten Person per Post möchte, soll ich sie siezen, duzen oder versuchen, es zu umgehen?

Und wenn ich ein Autogramm von einem aus den USA möchte, wie soll ich das mit dem Rückumschlag machen? Ich hab bei der Post gefragt, solche Antwortmarken gibt es nicht in Deutschland. Soll ich dann ein paar Dollar in den Brief tun oder amerikanische Briefmarken auf den Rückumschlag kleben, wenn ich noch welche von vor 4 Jahren zuhause hab:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?