deutsche black-metal band gesucht

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lunar Aurora, Aaskereia, Grabak, Sterbend, Nyktalgia, ANTI, Zorn, Trist, Brocken Moon, Isegrim, Wedard, Har Shatan, Kältetod...

Ein Paar kenn ich. Das ist deine erste hilfreichste Antwort :D

0
@KingX3

thx wenn du noch ein paar mehr Informationen haben willst, schreib einfach...

0

Mal ohne auf Sub Genres einzugehen: Camulos, Frostkrieg, Imperium Dekadenz, Negator, Agrypnie, Nocte Obducta (Alte platten), Todtgelichter, Helrunar, Der Weg einer Freiheit, Heretoir, Lantlôs, Coldworld, Necktarium, Katharsis, Ascension, Darkened Nocturn Slaughtercult, Nagelfar, Eternity, Zarathustra, Chaos Invocation, Secrets of the Moon, Zorn, Farsot, Wolfsmond, Moonblood, Heimdalls Wacht, Graupel, Luror, Irrlycht, Eis (ehemals Geist), Steingrab, Kältetod, Wedard, Trauer, Todgeweiht, Winterblood, Ctulu, Die Toten kehren wieder mit dem Wind, Balnasar, Winterblut, Membaris, Totenburg, Freitod, Erhabenheit, Blutklinge, Horn, Permafrost, Nordafrost....

Ein paar Ergänzungen:

Helritt, Halgadom, Barad Dür, Hellfucked, Satans Elite Kommando, Waffenträger Luzifers, Pest (aus Deutschland), Immortal Remains, Priestermord, Negator, Ewiges Reich, Nagelfar

und ob es "eine" gibt ;) Der deutsche BM Underground ist seit geraumer Zeit (Mitte der 90er) mehr als lebendig! Mehr als Nagelfar werde ich dir hier aber nicht empfehlen. Guck auf Metal-Archives.com, da kannste dir selber deinen Einkaufszettel für deine Blackmetal-Erstausstattung schreiben..

Nicht nur eine ...

Ich mag zum Beispiel Nocte Obducta und Schattenfall.