Deutsche BKK Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

1 Antwort

Paket empfangen ohne Adresse anzugeben, möglich?

Hallo, nen Internetfreund will mir was schenken und es mir per Post schicken, aber ich will eigentlich ungern meine genaue Adresse angeben. Gibt es da Möglichkeiten die Angabe der Adresse zu umgehen? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Fußball spielen als Mädchen beim VFL Wolfsburg:)

Hallo :) ich bin 15 Jahr alt und ein Mädchen. Ich spiele leidenschaftlich seit ungefähr 7,5 Jahren Fußball im Verein. Nun ist es so weit und ich muss in eine Mädchen/Frauen-Mannschaft wechseln, da ich jetzt in die B-Jugend komme und bei Jungs spiele:/ ( jetzt zu den Sommerferien muss ich wechseln ) Da Wolfsburg das beste wäre würde ich gerne dahin wechseln, da ich auch sehr gut spiele! Könnt ihr mir vllt Links schicken,Tipps geben oder, sogar wenn ihr bei VFL Wolfsburg spielt einen Ansprechpartner nennen?? Vielen Dank!:) Fragt mich etwas, wenn Uhr noch was wissen wollt/müsst:D

...zur Frage

An welche Adresse muss ich meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für die Krankenkasse senden? (BKK Securvita West)

Kennt jemand die Adresse der BKK Securvita West, an die ich die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung schicken muss. Habe im Netz nichts gefunden.Danke im Voraus.

...zur Frage

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mit Kostenträger "privat" bei KK einreichen?

Hallo,

hatte vor kurzem eine Operation, welche ich privat gezahlt habe. Für den Tag der OP habe ich vom Arzt eine gelbe AU Bescheinigung bekommen. Darauf ist bei Kostenträger "privat" eingetragen.

Muss ich die "Ausfertigung für die Krankenkasse" überhaupt an die Krankenkasse schicken??

lg

Jan

...zur Frage

An welche Adresse kann ich meine Bewerbung bei Deutsche Bahn schicken, für Fachkraft Schut und Sicherheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?