Deutsche Bank "zusendung kad auszug"?

4 Antworten

Ist legitim, weil die Bank muss dich in bestimmter zeit über deine Kontostand regelmäßig informieren, wenn du selber keinen ziehst wird dir einer zwangsgeschickt.

OK! Vielen Dank! mfg Sz

0

du kannst aber auch die Zusendung des Kontoauszuges, wenn du die nicht brauchst, abbestellen. Und zwar per Online-Banking -> Service/Optionen ->Kontoauszüge

weil ich zu faul bin zur Bank zu gehen habe ich das auch immer sie schicken dir die Auszüge und dafür zahlst du 2,49€

OK! Vielen Dank! mfg Sz

0

Tochterunternehmen der Deutschen Bank?

Hallo, ich soll einen Bericht über die Deutsche Bank schreiben, und ich wollte fragen, ob die DB Tochterunternehmen hat, außer die Postbank. Arbeiten sie noch mit einer anderen Firma zsm. oder ist die Postbank die einzige?

Bitte um schnelle Antwort! :)

...zur Frage

Girokonto bei der Deutschen Bank oder (Hamburger) Sparkasse?

Ich bin grad 16 und würde gerne ein Konto eröffnen. Ich weiß jetzt nicht wo genau ich es machen soll und was für Konten mir zur Verfügung stehen. Meine Eltern sind bei der Deutschen Bank und ich hatte auch mal ein Mäuse Konto (mit Zinsen) bei der Sparkasse.

Also welche Bank würdet ihr empfehlen und wenn es verschiedene Kontotypen gibt, welche gibt es für mein Alter und welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

Deutsche Bank, Überziehung ohne Dispo?

Ich bin bei der DB und habe bewusst kein Dispo einrichten lassen. Ich besitze ein sogenannten Junges Konto und konnte mein Konto dennoch um 50 Euro überziehen. Wie ist sowas möglich? Eigentlich dachte ich, dass mein Bafög schon drauf wäre, war es aber nicht, dies habe ich dann später im Online Banking gesehen und war verwundert.

Dass die Überziehungszinsen recht hoch sind ist mir bewusst.

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Ich hatte dem Berater ausdrücklich gesagt, dass ich keinen Dispo möchte und dieser hat mir ebenfalls damals davon abgeraten

...zur Frage

Wie funktioniert paypal wirklich?

Hi
Kann mir grad jemand erklären, wie paypal funktioniert? Habe letztens etwas gekauft per paypal aber auf meinen Bank Auszug steht nichts von einem abzug. Muss ich das selbst paypal einzahlen oder wie funktioniert das????!!!!

...zur Frage

Was kostet eine neue EC-Karte (Deutsche Bank, AktivKonto)?

Hallo zusammen. Meine EC-Karte von der Deutschen Bank wurde heute vom Bankautomat eingezogen. Habe an die Bank angerufen und wurde gesagt, dass ich es sperren lassen und eine neue EC-Karte mit PIN beantragen. So habe ich auch gemacht. Weiss jemand, wieviel kostet eine neue Karte von DB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?