Deutsche Bank und "Partnerbanken"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Commerzbank, Postbank, Dresdner Bank, Hypo-Vereinsbank - kurz gesagt, die sog. Cash Group.

Zudem gibt es im Ausland ebenfalls Partnerbanken, bei denen man kostenlos abheben kann - in Frankreich z.B. die BNP Paribas (man kann sich bei der Deutschen Bank ein Kärtchen holen, wo diese Partnerbanken im Ausland draufstehen).

Kurz und bündig. Dankeschön! DH

0

Frag in der Deutschen Bank nach. Uns hatte man damals einen Vordruck gegeben, wo alle Partnerbanken aufgeführt waren.

Ich habe für unterwegs auch eine Karte im Scheckformat bekommen, auf der die wichtigsten Banken im In- und Ausland stehen, bei denen ich mit der DB-Karte kostenlos abheben kann. Frag doch mal nach, vielleicht bekommst Du wo etwas in Deiner Filiale auch ;)

Girokonto bei der Deutschen Bank oder (Hamburger) Sparkasse?

Ich bin grad 16 und würde gerne ein Konto eröffnen. Ich weiß jetzt nicht wo genau ich es machen soll und was für Konten mir zur Verfügung stehen. Meine Eltern sind bei der Deutschen Bank und ich hatte auch mal ein Mäuse Konto (mit Zinsen) bei der Sparkasse.

Also welche Bank würdet ihr empfehlen und wenn es verschiedene Kontotypen gibt, welche gibt es für mein Alter und welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Der Vorgang der Deutschen Bank?

Hi,ich bin minderjährig und möchte mich online bei der deutschen Bank anmelden ,meine Frage ist jetzt,wer hat das mal gemacht und wie läuft das so ab
Danke Im Voraus
LG

...zur Frage

Kann ich mit der DKB oder Visa Karte bei der Commerzbank gebührenfrei abheben?

...zur Frage

geld bei bw-bank abheben

hallo, meine frage lautet, ob ich als kunde der sparkasse gebührenfrei bei der BW-bank geld abheben kann... und falls nicht, wieviel mich das kostet?

...zur Frage

Commerzbank Kontoauszüge bei Deutscher Bank holen möglich?

Kann man an einen Bankschalter der Deutschen Bank auch Kontoauszüge von der Commerzbank abheben? Ich weiß nur das Geld abheben kostenlos möglich ist. LG

...zur Frage

Gibt es den Service der Chash-Group auch in Polen/ Krakau?

Da ich Kunde bei der Commerzbank bin und hier in Deutschland innerhalb der Cash-Group gebührenfrei Bargeld abheben kann, möchte ich wissen, da die Deutsche Bank Filialen in Polen unterhält, ob der Service auch in Polen gilt. Einfach: Kann ich als Commerzbankkunde in Polen gebührenfrei einer Deutschen Bank Filiale Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?