Deutsche Bank und "Partnerbanken"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Commerzbank, Postbank, Dresdner Bank, Hypo-Vereinsbank - kurz gesagt, die sog. Cash Group.

Zudem gibt es im Ausland ebenfalls Partnerbanken, bei denen man kostenlos abheben kann - in Frankreich z.B. die BNP Paribas (man kann sich bei der Deutschen Bank ein Kärtchen holen, wo diese Partnerbanken im Ausland draufstehen).

Kurz und bündig. Dankeschön! DH

0

Frag in der Deutschen Bank nach. Uns hatte man damals einen Vordruck gegeben, wo alle Partnerbanken aufgeführt waren.

Ich habe für unterwegs auch eine Karte im Scheckformat bekommen, auf der die wichtigsten Banken im In- und Ausland stehen, bei denen ich mit der DB-Karte kostenlos abheben kann. Frag doch mal nach, vielleicht bekommst Du wo etwas in Deiner Filiale auch ;)

Was möchtest Du wissen?