Deutsche bank Spar Card

1 Antwort

Nein, das ist Zahlungsverkehr, der mit einem Sparkonto nicht möglich ist. Dafür brauchst du ein Girokonto.

Kann man mit der VR Service Card überweisungen tätigen?

Kann man mit der VR Service Card (ich bin 15) auch bei der Bank überweisungen tätige. Ich weiß das ich in Geschäften nicht zahlen kann und auch kein online Banking nutzen kann.

Danke

...zur Frage

Vorläufiges Zahlungsverbot,Kontopfändung

Hallo, Ich habe gestern von der OGV´in eine Postübergabeurkunde von der Post zugestellt bekomen. In der Postübergabeurkunde geht es um ein Vorläufiges Zahlungsverbot (gemäß § 845 ZPO) Die Deutsche Bank erhielt ebenfalls eine solche Urkunde. Heute bekam ich Post von der Deutschen Bank. Darin heist es, Vorläufiges Zahlungsverbot vom 12.01.2011 über 1.806,60 EUR zzgl.Zinsen und Kosten zugestellt am 17.01.2011. vorbezeichnete Vorpfändung wurde uns zugestellt. Mein Konto,es ist ein Pfändungsschutzkonto,meine Deutsche Bank Card wurden gesperrt. Auch kann ich keine Online Überweisungen tätigen,noch werden Lastschriften eingelöst. Ich bin seit 04/2008 arbeitssuchend und erhalte Alg II von der Arge. Ich habe seit 10/2010 ein Pfändungsschutzkonto. Darf das Pfändungsschutzkonto und meine Deutsche Bank Card überhaupt gepfändet werden,bzw.gesperrt werden ? Was kann ich jetzt tun,damit mein Konto wieder freigeschaltet wird,bzw.das ich am Online Banking ( Überweisungen tätigen )teilnehmen kann,und wieder normal mit meiner Deutschen Bank Card Geld vom Geldautomaten abheben kann ? Ich dachte man kann ein Pfändungsschutzkonto und deren Deutsche Bank Card nicht sperren,bzw.pfänden ?

...zur Frage

Frage zu Hinweisen der Deutschen Bank-Karte?

Mein Vater hat einen Brief erhalten, worin er über Veränderungen über seine Karte der Deutschen Bank informiert wird.

• "Änderung der Bedingungen für die Debitkarten und des Preis- und Leistungsverzeichnisses zum 17. September 2018 aus Anlass des schrittweisen Wegfalls der Geldkarten-Funktion zum 31. Dezember 2021."
  • es geht um das einfache kontaktlose Bezahlen mit Debitkarten und die kostenlose Funktion des kontaktlosen Bezahlens bei den Produkten Deutsche Bank Card (was mein Vater hat), Deutsche Bank Card Gold und Deutsche Bank Card Das Junge Konto
  • zudem wird die Funktion Geldkarte ab 17. September 2018 bis 31. Dezember 2021 eingestellt

Was hat das alles auf sich? Kann das jemand stichpunktartig zu jedem der genannten Punkte in einfachen Worten erklären?
Und kommen mit diesen Änderungen irgendwelche Kosten bei Überweisungen oder sonstigen Verwendungen der Karte hinzu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bei welcher US Bank in Germany kann man ein Konto eröffnen, damit man es in USA auch weiter benutzen kann?

Ich bin deutsche mit Green Card und lebe ständig zwischen Stuttgart und San Francisco!
Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?