Deutsche Bank Scheck bei der Deutschen Bank einlösen

2 Antworten

Schau dir diesen Scheck mal an: ich vermute, dass darauf vermerkt ist "Nur zur Verrechnung" (meist rechts oben als schräger Aufdruck) und dann kannst du ihn eben nur über das Konto einreichen und nicht bar ausbezahlt bekommen, auch nicht bei einer dortigen Filiale. Mit einem Barscheck könntest du das, aber ich vermute nicht, dass es sich um einen handelt.

wenn der Scheck versandt wird ist es mit Sicherheit ein Verrechnungsscheck und den kannst Du nicht in bar einlösen, das geht nur über ein Konto.

Wo kann ich einen Orderscheck einlösen?

Ich habe von einem Zeitschriftenverlag als Gutschrift für nicht zugesandte Hefte einen "Orderscheck" bekommen. Ich wohne in Spanien, der Scheck trägt auch meine spanische Adresse, aber hier kann ich ihn auf keiner Bank einlösen. Ich habe noch ein Konto in Deutschland. Kann ich den Scheck bei jeder beliebigen Bank einlösen, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin, oder muss ich unbedingt zu meiner Filiale? (ich bin demnächst in Berlin, meine eigentliche Bankfiliale ist jedoch 200km entfernt...)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online überweisung von der deutschen bank zur Postbank

Hallo zusammen, wie lange dauert es wenn ich über online banking(deutsche bank) eine überweisung zu einem postbank konto tätige?? bis es auf dem konto gebucht ist?

lg

...zur Frage

Verrechnungsscheck / Ordercheck von einem anderen Familienmitglied einlösen lassen?

Hi,

wie sieht es aus, wenn ich einen Verrechnungsscheck / Orderscheck (das weiß ich noch nicht in welcher Form von einem Scheck es sich handeln wird) erhalte, aber nicht Zuhause bin.....

Kann dann ein Familienmitglied von mir zur Bank gehen mit einer unterschriebenen Vollmacht von mir und diesen Scheck vorlegen, sodass der Scheck dann als "eingelöst" gilt (durch ein Familienmitglied) und mir das Geld auf das Konto gutgeschrieben wird?

Es geht lediglich darum, dass ich wahrscheinlich beim Eintreffen (falls es ein Scheck sein sollte) nicht Zuhause sein werde und ob ein Familienmitglied diesen Scheck zur Bank bringen kann und für mich einlösen lassen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit einen Verrechnungscheck sofort auszahlen zu lassen?

Geht dies vielleicht gegen eine Gebühr ??

...zur Frage

Scheck in US-Dollar ausstellen?

Ich möchte was in den USA kaufen, leider ist der Anbieter... technologisch rückständig. Akzeptiert werden nur per Post eingesendete Schecks die in USD (Dollar) ausgestellt sind. Meine Bank kann mir 10 leere Checks zusenden (und vermutlich eine Bedienungsanleitung), aber die kann ich nur in Euro (€) ausstellen...

Wo kann ich einen Scheck in Dollar her bekommen? Gibt es da eine Möglichkeit, das Geld irgend wo ein zu zahlen, einen Scheck zu bekommen und die können es sich dann abholen?

...zur Frage

Kann man einen Scheck bar auszahlen lassen?

Habe einen Scheck bekommen.

Bin bei der Deutschen Bank. Kann man so einen Scheck sofort bar auszahlen lassen und muss man warten bis das Geld auf das Konto eingeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?