Deutsche Bank Kredit sicher oder unsicher?

5 Antworten

Was denkst Du, könnte denn unsicher sein, wenn die Konditionen stimmen und Dir jemand Geld gibt? Mir absolut fällt nichts ein.

Ich würde allerdings nochmal online einen Kreditvergleich machen. Bei Deiner Bonität solltest Du noch einiges sparen können. Die Deutsche Bank gehört nicht zu den günstigsten Anbietern, erst recht nicht, wenn noch ein Allianz-Berater eine Provision bekommt.

Lies mal hier:

https://www.finanztip.de/kredit/

klingt total konfus.

willst du umschulden? hast einen kredit mit 5% am laufen und willst den jetzt ablösen und einen neuen machen, der deutlich weniger zins fordert, z.b. nur 1,5%?

jedenfalls musst du erst mal davon ausgehen, dass deine bank das macht was abgesprochen wurde. nach meiner erfahrung funktioniert das.

annokrat

Schulden machen ist immer unsicher! 😎

Bei diesem Zinssatz scheint Deine Bonität mehr als gut zu sein.

Den Kredit solltest Du bekommen, ansonsten hätten die normalerweise schon längst abgesagt.

Keiner macht sich für eine Ablehnung so viel Arbeit.

Kredit aufnehmen und später zahlen nur Leute mit richtigem wissen gefragt kein nichts wisset

hallo zusammen ich will wissen ob ich einen Kredit aufnehmen kann von z.B 10-15 tausend euro jedoch erst in genau 4 Jahren anfangen kann zurück zu zahlen ohne das der Zins steigt so gesehen das ich das Geld jetzt bekomme und dann in 4 Jahren alles abbezahle danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

Bank hat zu viel Kredit überwiesen, was tun?

Guten Abend.. Ich habe einen kleinen Kredit in Höhe von 5000 Euro aufgenommen und auch unterschrieben, dass ich 5.000 Euro kriege. Nun hat die Bank mir aber versehentlich 7000 überwiesen. Was soll ich tun? Es wäre natürlich das richtige, es bei der Bank zu melden, das werden die Moralprediger jetzt natürlich antworten, fragt sich, ob sie selbst so handeln würden.

Ich möchte gerne wissen, ob die Bank, nachdem ich das Geld ausgegeben habe, Anspruch auf das Geld hat und es von mir fordern wird? Danke

...zur Frage

Kredit über 300 Euro, ist das ratsam?

Ich würde gerne, um ein Weihnachtsangebot nutzen zu können, einen Kredit von 300 Euro bei der Sparkasse beantragen. Bis Februar/März hätte ich das Geld wieder beisammen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Kredit bewilligt wird? Wie hoch werden die Zinsen sein?

...zur Frage

Soll ich noch bei der Commerzbank bleiben oder nicht?

Ich hatte vor gut zwei Monaten ein Problem mit ner Renovierung und brauchte dringend einen kleinen Kredit von 2000 Euro. Dabei bin ich zu meiner Hausbank, die Commerzbank und habe meine Situation geschildert, dass ich vor ner woche meine Ausbildung abgeschlossen habe und auch direkt ohne Probezeit ubernommen wurde.. mit einem Netto gehalt von 2100 Euro. arbeitsvertrag und abrechnungen aus den letzten 3 jahren mit nem netto gehalt von 950 Euro hatte ich dabei.

Jedoch wollten diese mir kein Kredit geben sondern ein Dispokredit... um einen Kredit wäre es zu unsicher meinte meine Beraterin..

Die Targobank dagegen hat mir direkt nen Kredit gegeben in Hohe von 2500 Euro mit ner guten Verzinsung.

Sollte ich lieber wechseln ? Ich finde es ne Frechheit und weiss nicht wie andere Banken sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?