Deutsche Bank Karte nicht zugelassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir bei der Sparkasse ist es so : Wer Online-Banking macht oder dafür angemeldet ist , kann keine Kontoauszüge mehr am Kontoauszugdrucker holen . Das geht dann nicht mehr . Vielleicht bei der DB jetzt auch so ? 

Ich bin auch bei der Deutschen Bank und kann schon lange keine Auszüge mehr am Automaten ziehen. Seit ich online Banking habe 

Kontakt mit Deiner Bank aufnehmen!

Wir können Dir diesen Service leider nicht freischalten!

Hast Du vielleicht einen "kostengünstigen" Tarif, der keine Papierkontoauszüge beinhaltet??

Sondern nur Online zum selbst ausdrucken??