Deutsche Bank Karte eingezogen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte kannst du am nächsten Tag bei der entsprechenden Stelle abholen. Was überwiesen ist, ist überwiesen! Die Banken überprüfen nicht mehr, ob Kontonummer und Name... zusammenpassen! Neue Geschäftsbedingungen: Dein Riskio! Rückordern geht nicht!

Ja, ich hab mal beim Terminal bei einer Überweisung eine falsche Ziffer in der Kontonummer des Empfängers eingeben und abgesendet. Habe das Geld nie zurückbekommen. Futsch! Musste nochmal bezahlen.

0

wenn du deine karte am automaten hast stecken lassen, würd ich sie schleunigst sperren lassen. wer weiß, wer sie gefunden hat.

und wenn du eine überweisung an den falschen empfänger gesendet hast, kannst du das geld wieder zurückverlangen. sprich mal mit deiner bank. kann allerdings mit bearbeitungskosten verbunden sein.

Was möchtest Du wissen?