Deutsche Bank Geld einzahlen

3 Antworten

Wenn es die Möglichkeit dazu gibt..selbstverständlich geht es dann auch! Habe es bei der DB schon gesehen!

gibt es auch bei der Deutschen Bank

Unsere Deutsche Bank hat auch so ein Automat!

Wiso wird meine Deutsche Bank Karte nicht akzeptiert wenn ich auf die Deutsche Bank Geld Automaten nach meinen Kontostand schauen will?

Ich habe vor ein paar woche bei einem Sparkasse Geld Automat mit meiner Deutsche Bank Karte von meinem Konto etwas Geld abgehoben. Seid dem kann ich auf keinem Deutsche Bank Geld Automaten nach meinem Kontostand nach schauen, wenn ich versuche das hin zu kriegen wird meine Karte einfach nicht akzeptiert. Ich kann seidem nur noch Geld abheben oder drauf zahlen auf meinen Konto. Liegt es vieleicht daran das ich bei der konkurrenz (Sparkasse) Geld von meine Konto abgehoben habe so als strafe. Du darfst nicht mehr auf deinem Kontostand nach schauen. Wenn ja wie kann ich es wieder gut machen.

...zur Frage

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

Ueberweisungsdauer Deutsche Bank?

Hallo, mir hat gestern jemand gegen 12.00 Uhr mittags Geld überwiesen. Von der Deutschen Bank auf mein Konto bei der Sparkasse. Es ist jetzt immer noch nicht da. Ich habe gehört, daß es Fristen von 24 Stunden gibt, also müsste es ja dann bis nachher um 12.00 Uhr bei mir sein, oder? Ich brauche das Geld nämlich dringend.

...zur Frage

Kann man Geld auf ein Sparbuch in jeder belibigen Bank einzahlen?

Meine Oma hatte jahrelang ein Spabuch für mich, nun ist sie leider verstorben und ich habe es nun von meinem Opa bekommen. Wir wollen es weiter führen nur das Problem ist, dass sie etwas weiter weg wohnte und es immer in der Sparkasse eingezahlt hat, wo sie es her hat. Nun meine Frage: Kann ich auch Geld in einer anderen Filiale einzahlen?

...zur Frage

Überweisung von der Sparkasse zur deutschen Bank

Hallo ich habe am Sonntag abends vom Automaten der Sparkasse an die deutsche Bank Geld überwiesen. Ich weiß dass das Geld wahrscheinlich erst heute morgen rausgegangen ist. Meine Frage: wie sind eure Erfahrungen? Wie lange dauert es jbgefähr, bis das Geld bei der Person ankommt? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?