Deutsche Bank erfahrungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Deutsche Bank..:

1. Die Überweisungslaufzeiten sind annehmbar, aber nicht so schnell wie z.B. die Sparkasse. Die Deutsche Bank bucht mehrmals täglich (die Zeiten kann ich dir leider nicht genau sagen)
  2. Der Echtzeitkontostand den man am Geldautomaten abrufen kann ist recht hilfreich, da die neusten Buchungen noch nicht auf dem Kontoauszug auftauchen.
  3. Das Online - Banking der Deutschen Bank ist sicher und sehr übersichtlich gestaltet.
  4. Die Öffnungszeiten der Filialen sind eigentlich merh als ausreichend.
  5. Meiner Erfahrung nach waren alle Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit.
  6. Mit der EC-Karte der Deutschen Bank bekommst du meines Wissens bei folgenden Instituten Geld: Postbank Dresdner bzw. jetzt Commerz Bank Volksbank Bei der Sparkasse allerdings nicht.
  7. Die Deutsche Bank bietet auch viele andere sinnvolle Ergänzungen an, wie Altersvorsorge etc.
8

vielen dank das hilft mir weiter!

0
5

das haben viele andere banken auch, wenn auch unter anderem namen

0
8
@Pitti72

na ja volksbankd, sparkasse, raiffaisenbank, postbank sind sauteuer und haben mit der comdirect einen miesen kundenservice (alleine eine adressenänderung dauert da 2 jahre..)

0
8
@Pitti72

na ja volksbankd, sparkasse, raiffaisenbank, postbank sind sauteuer und haben mit der comdirect einen miesen kundenservice (alleine eine adressenänderung dauert da 2 jahre..)

0

BETRUG! Ich bin seit 2012 bei der Deutsche Bank und jetzt nach 5 Jahren komplett enttäuscht. Viele wissen das nicht, aber die Ausländische Studenten müssen ein SPERRKONTO haben, um das Studium in DE zu starten. Ich brauchte sowas einmal im 2014 und einmal jetzt als Arbeitssuchende für einen Zeitraum von 6 Monaten. Die Deutsche Bank verlangte früher dafür 50€ Provision und jetzt auf einmal ist der Betrag von der Provision auf 150€ gestiegen. Könnt ihr euch das bitte vorstellen? Du kommst aus einem Nicht EU-Land, willst in DE studieren, musst bei der Botschaft/Ausländeramt nachweisen, dass du mehr als 8000€ für dein Lebenskosten in einem Jahr als Student gesperrt hat (Möglichkeit 740 € monatlich abzuheben) und zusätzlich musst du irgendwie freiwillig aber gezwungen bzw. weil die Bank will 150€ dazu zahlen. Das Problem ist nicht nur das. Als Kunde weißt man nichts davon. Mit dem schönen Satz: Bitte hier unterschreiben! - ist die Sache erledigt. Niemand am Schalter informiert dich darüber. Wenn du nicht in Internet-Seiten davor recherchiert hast, dann viel Spaß! Du hast gerade deiner Bank 150€ für das Sperren deines Geldes bezahlt. TRAURIG! UNFAIR! NICHT GESETZLICH!

ich bin bei der deutschen Bank seit sechs Jahren. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach gegenüber Z.B. Sparkasse sind die wenigen Filiale. Das hat mich beim Geldabheben ab und zu genervt.

Deutsche Bank oder MLP für die USA

Für einen längeren USA- Aufenthalt suche ich eine geeignete Bank,

ich habe einmal von dem MLP Konto gehört, dass für Studenten kostenlos ist und man kann damit kostenlos Geld im Ausland abheben. Es fallen nur Wechelgebühren von einem 1% an.!

Dann gibt es die deutschen Bank, bei der das Abheben bei der Bank of America kostenlos ist ! Wie gerecht ist der Wechselkurs, der dann angeboten wird ? Hat dort jemand Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Kreditkarte bei der Deutsche Bank mit Schufa Score 94,76%

Hallo,

Ich will eine Kreditkarte (Charge Card eigentlich) von der Deutsche Bank (BestKonto) aber ich weiß nicht ob mit einem Score von 94,76% machbar ist. Was denkt Ihr?

...zur Frage

Comdirect Girokonto Einzahlungsgebühren?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie das bei der Comdirect Bank (Girokonto) mit den Einzahlungsgebühren aussieht.

Also man muss da ja 1,95€ ab dem 4. mal einzahlen bezahlen. Betrifft das auch das JuniorGiro Konto? Und ist diese 1,95€ Entgeltungsgebühr überall also bei jedem Automaten notwendig? Und ist diese Gebühr auch notwenig, wenn man direkt bei einer Commerzbank Filiale einzahlt, also nicht bei einem Automaten?

...zur Frage

Ratenkredit bei der Comdirect Bank mit bonitätsunabhängigem Festzins?

Ich habe das Angebot der Comdirect Bank für einen Ratenkredit gelesen. Dort steht, dass es einen bonitätsunabhängigen Festzins gibt. Welche Vor- oder auch Nachteile hat der bonitätsunabhängige Festzins für mich? Macht es den Ratenkredit für mich lukrativer?

...zur Frage

Was passiert mit Deutsche Bank, wird sie pleite gehen wie Air Berlin?

Air Berlin ist pleite gegangen. Das können wir verkraften. Da sie eine Billigfluglinie war.

Jedoch Deutsche Bank nicht! Deutsche Bank ist die größte Bank Deutschlands. Sie vertritt Deutschland weltweit in Bankgeschäften. Sie hat einen Ruf.

Wenn Deutsche Bank pleite geht, wird jeder sich denken, dass Deutschland auch abwärts geht. Eine Deutsche Bank Pleite würde auch andere deutsche Aktien mit in den Sturz ziehen.

Deutsche Bank Aktie kostet 13,75€. Sie war mal 100€ Wert.

Ich überlege nun , ob ich Deutsche Bank Aktien kaufen soll, nämlich aus zwei Gründen!

1.Grund: Mit dem Kauf will ich sorgen, dass die Aktie nicht mehr weiter sinkt. Will meinen Beitrag leisten, dass der deutschen Bank besser geht.

2.Grund: Wenn EZB die Leitzinsen erhöht, können die Banken doch mehr Gewinne erzielen und die Aktie kann wieder steigen.

Habe ich Recht oder unrecht?

Danke

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?