Deutsche Bank Einzahlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das Geld in dem Moment auf dem Konto verbucht, wenn Du die Transaktion abschliesst. Somit Real-Time. (Aber nur wenn du bei der gleichen Bank die Einzahlung machst, wo Du das Konto hast).

Ich habe mein Konto bei der deutschen Bank in Aachen eroeffnet.

Einzahlungen habe ich jetzt vor kurzem noch in Moenchengladbach gemacht. Dauerte jeweils 3 Arbeitstage bis das Geld auch zur Verfuegung stand. Also am vierten Arbeitstag ist es da!

3 Tage lang steht da:

Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze

und dadrunter wirds aufgelistet.

geht immer sofort eigentlich. 

Sparkasse, Geld Einzahlung?

Hallo; habe folgende Frage: wenn ich heute (Sonntag) Geld am Automaten auf mein Konto einzahle, habe ich es dann sofort zur Verfügung? Oder dauert es ein paar Tage?

...zur Frage

Einzahlung über andere Bank möglich?!

Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin Kunde der Deutschen Bank und die nächste Filiale ist leider knapp 10km entfernt. Nun hat eine Filiale der Raiffeisenbank fast direkt neben meiner Wohnung eröffnet. Ist es eigentlich möglich das ich z.B. an den Geldautomaten der Raiffeisenbank gehe und dort Geld einzahle was dann auf mein Deutsche Bank Konto gebucht wird? Auszahlungen sind gegen eine Gebühr soweit ich weiß möglich aber einzahlungen auch?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Einen schönen Samstag :)

...zur Frage

Einzahlung statt Überweisung?kann ich die überweisung auch beim geldautomaten machen oder muss ich zur bank rein?

Kann ich auch zur Bank gehen, zu der ich was überweisen muss, und dort auf das Konto einzahlen, oder muss es eine Überweisung von meiner Bank aus sein?

...zur Frage

Was kostet eine neue EC-Karte (Deutsche Bank, AktivKonto)?

Hallo zusammen. Meine EC-Karte von der Deutschen Bank wurde heute vom Bankautomat eingezogen. Habe an die Bank angerufen und wurde gesagt, dass ich es sperren lassen und eine neue EC-Karte mit PIN beantragen. So habe ich auch gemacht. Weiss jemand, wieviel kostet eine neue Karte von DB?

...zur Frage

Überweisung, gleiche bank, wie lange dauert es?

Wenn ich meinem konto auf ein anderes was auch bei der gleichen bank ist geld überweise wie lange dauert es.
also morgen mit dem Automaten dort ?

...zur Frage

Dauer Überweisung wenn beide Konten bei der selben Bank sind

Wenn jemand am Donnerstag morgen online Geld auf mein Konto überwiesen hat, wann wird es dann meinem Konto gutgeschrieben wenn beide Konten bei der selben Bank sind ? Freitag wurde nichts auf meinem Konto verbucht. Dann sollte es aber spätestens am Montag auf meinem Konto sein oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?