Deutsche Bank einfach ein brief bekommen?

2 Antworten

Hallo TheRock310,

ohne den Inhalt des Briefes etwas genauer zu kennen, kann man da keine Aussagen treffen.

Gruß

Auskunft gemäß Bundesdatenschutzgesetz. zur ihrer Information teilen wir ihnen mit dass uns die schufa die nachfolgenden zu ihrer person vorliegenden merkmale übermittelt hat: schuldner ist seiner pflicht zur abgabe der vermögensauskunft nicht nachgekommen. gläubigerbefriedigung nach dem inhalt des vermögensverzeichnisses ausgeschlossen. das steht drei mal drinnen. habe aber eigentlich nichts mit der deutschen bank zu tun. Gruß

@TheRock310

Wirst Du in dem Brief namentlich erwähnt? Ist der Brief an dich gerichtet? Wird in dem Brief an irgend einer Stelle Geld von dir verlangt?

Ich würde mal die Bank anschreiben/anrufen und fragen was es mit dem Schreiben auf sich hat. Mir ist nicht bekannt, dass die Deutsche jetzt Inkasso macht ... aber ich glaub langsam alles bei den Jungs.

Gruß

@AldoradoXYZ

namentlich ja, allerdings wird kein geld verlangt, kümmere mich gleich morgen mal drum würde gerne wissen was das fürn schmarn ist

@TheRock310

Das würde mich auch interessieren.

@AldoradoXYZ

melde mich wenn ich was weiß, auf jeden fall vielen dank

Da stand sicher noch mehr drin, einfach mal lesen - oder wenn du es nicht verstehst, den ganzen Text posten. So kann keiner was dazu sagen.