Deutsche Bank - Tan Nummer nicht da / falsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wird die Nummer der TAN gemeint sein, nicht dass sie damit anfängt.

21

Perfekt, das wars . Danke! Dummer Fehler von mir.

0
38
@mifune

D.h. z.B., wenn da steht "Geben Sie Nr. 021 ein", sollst du die 21. Nummer auf deiner Liste benutzen.

0
21
@Doesig

Ja klappt jetzt, danke euch!

0

Wende Dich an die Bank. Am bestem, wenn Du sie persönlich aufsuchst (Block mitnehmen).

Rufe am besten bei deiner Bank an und lass dir das System noch mal erklären.

Überweisung mit falschem Verwendungszweck nun keine Zuordnung möglich - Was tun?

Ich habe per Online eine Überweisung durchgeführt. Allerdings ist mir im Verwendungszweck ein Fehler Unterlaufen bei der Vertragsnummer. Ich habe ausversehen eine Zahl über Onlinebanking zuviel eingetippt, was ja mal ausversehen passieren kann. Nun können die wegen der einen Zahl zuviel meine Zahlung nicht zuordnen. Ich hatte denen das schon versucht zu erklären, aber anscheinend kapieren die das nicht. Nun bekam ich schon eine Mahnung mit Mahngebühren. Was kann ich am besten machen, dass die das auch kapieren? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Lastschrift nicht zulassen?

Hallo guten tag,

Kurz zur Geschichte: Ich habe mich zusammen mit meiner Mutter nach einer Nachhilfe umgesehen und sind dabei auf eine Online Nachhilfe gestoßen. Nach kurzen Gespräch wo uns die Kosten mitgeteilt wurden (aber nicht die kompletten im nachhinein) beendet wir die Nachhilfe bevor überhaupt die erste Stunde anfing, nun nach dem Gespräch (zur Anmeldung nicht bei der Kündigung) bemerkte ich einen Vorgemerkten Umsatz in meinem online Banking der Besagten Firma. Ich möchte gerne jene Lastschrift "versuche" unterbinden habe mein Gespartes schon abgezogen damit ich nicht für etwas zahle was ich schon geküundigt habe, und ich zahle lieber diese 1,90 Benachrichtigung als für eine Dienstleistung die ich nicht mehr will zu zahlen. Nicht dass ich das Vergesse die wollen keine 70€ sondern nur die 30€ für irgendeine Diagnose welche uns als Kostenlos suggeriert wird. Nun so viel zur Geschichte. Ich muss wohl bei der Bank anrufen und diese Lastschrift zu blockieren oder ? Wenn ja was muss ich überhaupt sagen? Danke für eure Hilfe!

Mfg

...zur Frage

Kann man bei der norisbank in einer Filiale überweisen?

Ich bin bei der norisbank und würde gerne in die Deutsche-Bank-Bankfiliale gehen und dort am Automaten eine Überweisung tätigen. Geht das oder können dort nur Deutsche-Bank-Mitglieder überweisen? Das Online-Banking ist nämlich noch nicht möglich.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Onlineüberweisung bei der Sparkasse?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen.

...zur Frage

Ist online Banking schneller als eine Überweisung?

...zur Frage

Kann ich trotzdem noch eine Überweisung machen ?

Ich hab die EC-Karte.

Tan Liste hab ich verloren . Deshalb ist online Banking nicht moeglich .

Passwort von EC karte hab ich nicht deshalb ist es am Geldautomat nicht moeglich.

Kann ich in der Bank manuell das taetigen ? also an der Kasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?