Deutsche Bank - Karriere.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einer Bank gibt es sehr viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Du kannst Dich auf Anlageberatung spezialisieren, im Immobilienwesen tätig sein, kannst Dich im Kreditwesen, Finanzierungen ausbilden lassen, um nur mal schon ein paar Dinge zu nennen. Wenn Du tüchtig bist, kannst Du eventuell auch im Ausland Einsätze machen, nach und nach die Karriereleiter hochsteigen und - wer weiss - vielleicht einmal den Posten von Joe Achermann übernehmen, wenn du auch noch das nötige Quentchen Glück dazu hast ;-)

MisterStone 27.04.2012, 23:30

Und welche Einsätze kann man im Ausland machen? Kannst du mir vielleicht 1 Beispiel nennen. Ja aber im welchen Arbeitsbereich kann man gut Karriere machen und gut verdienen? Sorry wenn ich dich nicht verstanden habe.

0
odinwalhall 28.04.2012, 01:33
@MisterStone

Ich hab grade mal geschaut, die Deutsche Bank hat weltweit Niederlassungen. Eine Option wäre beispielsweise etwa, eine Auslandniederlassung zu führen oder Dich als Kundenberater der dortigen Klientèle zu betätigen.

0

Im Bereich Investmentbanking verdient man sehr gut. Aber, dass man das schafft ist sehr unwahrscheinlich. Die haben nur wenig Trainee-Plätze und nehmen nur die besten der Besten.

Ich hab grade mal geschaut, die Deutsche Bank hat weltweit Niederlassungen. Eine Option wäre beispielsweise etwa, eine Auslandniederlassung zu führen oder Dich als Kundenberater der dortigen Klientele zu betätigen.

odinwalhall 28.04.2012, 01:40

(Leider hatte Kommentarfunktion wieder mal nicht funktioniert, daher dieses doppelte Posting, siehe auch meinen Kommentar unter meiner ursprünglichen Antwort!)

0

Geld verdienen auf Provisionsbasis kannst du mit Aktien und Immobilien.

würde mal abwarten, was so in acht bis zehn jahren so geht......

egal, was du dann machst, gute schulnoten öffnen mehr türen, als schlechte.

was willst du denn studieren?

mach erstmal die Schule fertig

Was möchtest Du wissen?