Deutsche Band, die richtig geilen Hard Rock macht?

8 Antworten

Also erstmal  generell rechsrock auch wenn Melodien gut klingen sollte man sich finde ich von distanzieren. Zummindest meine Meinung  extremismuss ist immer  bedenklich. Aber es gibt  auch viele bands die  nicht rechts/links extrem sind

Kärbholz (das neue album Top)

Freiwild  kennst ja schon 

Broilers 

Onkelz(wird gern nach rechts geredet)

Ärzte(Früher Punk heute  pop rock)

Omph (gothic rock)

Etc.

Randalica evtl. aus dem Ruhrpott. Der Sozialarbeiter hieß Randolf Dalica. Der Sänger war wohl im Gefängnis & hieß "Sir Pommes"

Ziemlich bekannt war in den 90er Jahren dann 

https://youtube.com/watch?v=WAE9PUyPrJw

Sonst auch Tankard mit diesen Saufliedern um "Gerre"

Space Beer handelt wohl darum, daß man ein Bier erfinden sollte, was die Leber nicht schädigt, so der O-Ton bei der Ansage in Ost-Berlin beim Konzert mit Kreator

https://youtube.com/watch?v=nY_H0tNK_WI

Rock aus der rechten Ecke geht ja mal gar nicht. Das sollte man nicht unterstützen, weder mit dem Kauf von CDs oder Konzertkarten, noch mit sonstwas.

Versuch es doch mal mit J.B.O., klasse Musik mit witzigen Texten.

Was möchtest Du wissen?