Deutsche Band ,blonde Sängerin?

2 Antworten

Vom Video her würde ich an "No Doubt" mit "Don't Speak" denken.

Da es aber eine deutsche Band sein soll, vielleicht "Mia"?

katja krasavice - dicke lippen

1

Nein die ist es nicht , denke das es mindestens 5 Jahre her ist das dieses Lied gemacht wurde

0

Ich suche eine deutsche Sängerin?

Ich suche eine deutsche Sängerin.

Meine Oma beschreibt sie so : eine korpolente deutsche sängerin, kurze dunkel/mittel blonde harre. Männer Harrschnitt, trägt immer Hosen mit shirts oder Blusen. Musikrichtung geht eher nach Pop. Soll sehr bekannt sein und oft im Radio laufen. War auch schonmal im Fernsehen zu sehen, z.b bei der chartshow oder beim Frühstücksfernsehen.

...zur Frage

Stehen Mädchen auf Jungs mit blonden Haaren?

Habe dunkelblonde Haare und frage mich ob Mädchen darauf stehen ? man hört ja öfters dass Mädchen nicht auf blonde Jungs stehen

...zur Frage

Suche Rock/Metal Band mit weiblicher Sängerin?

Ich suche eine Band die ich vor ein paar Jahren gehört habe und hab leider den Namen vergessen. Es ist eine blonde Dängerin dabei sonnst alles Männer. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche Band ist das (nur Frauen, Sängerin hat kurze Haare, ausgefallene Instrumente)?

Hallo Leute! Ich habe irgendwann mal bei Nightwash glaube ich einen Auftritt einer Band gesehen. Ich weiß weder das Lied noch den Namen der Band... Daher hier das, was ich noch behalten habe... Vielleicht könnt ihr mir sagen wer das ist:

• In der Band waren nur Frauen, um die 5 glaube ich
  • Die Sängerin hatte eine recht kräftige Stimme
  • Sie hatte kurze (ich meine blonde) Haare und war eher kräftig gebaut ( aber nicht dick)
  • Die Band hatte "ausgefallene" Instrumente, so etwas wie Akkordeon und Cello usw.
  • Ich meine, die Gruppe käme aus dem Skandinavischen Raum oder Deutschland... Aber da bin ich mir nicht sicher
  • Sie hatten 2015/16 (min.) ein bekanntes Lied in den Charts

Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen etwas! Ich würde mich riesig darüber freuen!

...zur Frage

Warum hat Tarja Turunen die Band "Nightwish" verlassen?

Ich mag die band. Aber finde schade das die nicht mehr bei ist, weil ich sie echt super fand. Besser als die neue Sängerin... Weiss jemand den grund warum sie nicht mehr bei ist? Ich habe irgendwie nichts gefunden -.-

...zur Frage

Suche Teenagerfilme mit total sexy blonden jungs

Ich liebe blonde Jungs wie der Junge von Beatsly oder von WildChils. Ich will auch nochmehr Teenagerfilme mit blonden jungs anschauenn aber ich kenne nur ein paar. Kennt ihr Teenagerfilme mit blonden jungs ?? Und wenn ja wie heißen sie ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?