Deutsche Bahn-Zugverbindung Internetportal bahn.de: "Anschluss wird ggf. nicht erreicht."

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

möglicherweise musst Du bei der ersten Verbindung auf ein völlig anderes Gleis und beim anderen Zug nur auf dem gleichen Gleis warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann daran liegen, dass es beim ersten Zug zu Verzögerungen kommt, weil der mit anderen Zügen... ach mir fällt gerade nur das fremdwort interferiert ein, aber du weißt vllt, was ich meine. Dass der ggf. z.B. noch auf nen ICE warten muss, wenn der es nicht mehr schafft.

ich würd den zweiten nehmen, es sei denn, das wird für dich zu kanpp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surily
08.07.2011, 01:35

Achsoo...das kann natürlich ein Grund sein, wenn der Zug auf einen anderen warten muss. Man kann sich also auf die Vorhersage der db im Netz hinsichtlich solcher Warnungen verlassen? Ich weiß was interferieren bedeutet. :D

Ich glaube, ich nehme wirklich die andere Verbindung. ;) Vielen Dank.

0

Möglicherweise sind Bauarbeiten geplant, die Einfluss auf den pünktlichen Zuglauf bei der ersten Verbindung haben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?