Deutsche Bahn, wo muss ich umsteigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klick bei der Verbindung auf das Dreieck links daneben und lass dir die Fahrtdetails anzeigen.

Mit der Fahrkarte bekommst du auch einen Reiseplan zugeschickt.

Kannst du das Ticket nicht als Online-Ticket kaufen?

Die 3,50 Euro für die Zusendung kannst du dir damit sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dodooo 22.05.2010, 16:22

Okay dankeschön! ;) Nein, da steht für diese Verbindung gibt es kein Online Ticket

0

Du gibst bei diebahn.de all deine gewünschten Dinge ein: wie z.B. Abfahrtsort, Zielort, auch Zeiten, Tag usw. Dort wird dir alles angegeben was du wissen möchtest. Schau mal rein, dies ist ganz leicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dodooo 22.05.2010, 16:21

Klar, hab ich auch schon alles gemacht. Aber da steht nirgends wo ich umsteigen muss.

0

Das steht in der Verbindungsübersicht,
die Dir die Deutsche Bahn mitschickt.


Alles ganz easy,
steht alles genau da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dodooo 22.05.2010, 16:22

Okay gut dankeschön, ich hatte mich schon gewundert :D

0

Was möchtest Du wissen?