Deutsche Bahn Ticket online buchen - was geht am schnellsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich online buche, dann mach ich immer Sofortüberweisung, da kann man es dann wirklich unmittelbar danach ausdrucken, ich denke, das ist bei den andern Zahlungsarten auch so, wäre zumindest sinnig. Aber sicher bin ich mir da natürlich nicht... Ansonsten würd ich wahlweise empfehlen einfach bei dir zum nächsten Bahncenter zu gehen, gibts normalerweise am Hauptbahnhof... Das ist dann ganz unkompliziert und die können dir auch direkt die günstigste Verbindung raussuchen. Sonst kannst du das vielleicht über deine Eltern machen. Also das deine Eltern zahlen und du Ihnen das Geld gibst. Da müssten sie sich nur vorher da registrieren, weil sie sonst nur für sich selbst buchen können.. Aber dann geht's vielleicht mit Kreditkarte.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetiie
02.07.2014, 13:03

Es wäre auch über meine Mutter gegangen, sie ist dort angemeldet und würde dort für mich buchen und das Geld dann von mir nehmen :) Ich denke, dann nehmen wir auch die Sofortüberweisung, danke :)

0

Es geht aber auch schnell, wenn du dort aus buchst, informiere aber ruhig schon vorher die Zeiten und komme etwas früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ticket steht dir sofort zur Verfügung, egal welche Zahlungsart du verwendest. Ohne vorherige Verifizierung kannst du per Kreditkarte und PayPal bezahlen.

da ich erst 17 bin

Dann kauf die Fahrkarte einfach am Automaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetiie
02.07.2014, 12:47

Ach so? Das habe ich dort gar nicht herausgelesen :) Aber danke, dann ist es ja eigentlich egal, wann ich es buche. Ich war nur etwas verunsichert gerade, ob das dann noch hinkommt.

0

Was möchtest Du wissen?