Deutsche Bahn ticket brauche schnelle antwort

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Frage? Du willst offen Schwarzfahren? Wen der Kontrolleur kommt prüft er deine Karte und stellt fest du hast nicht bezahlt und was dann? Wer einen Service oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, muß auch dafür bezahlen. Außerdem können solche Scherze teuer enden, Mahnkosten, Anwaltskosten, Gerichtskosten, besser immer bezahlen, dann klappt es auch mit der Reise

futzi39aa 29.10.2012, 16:19

Ja aber ich habe ja gezahlt nur die bank hat es zurück geholt vllt steht es da noch unter gezahlt das wollte ich wissen oder ob ich zahlen soll

0

Wenn die Bahn kein Geld abgebucht hat, kauf doch einfach noch ein Online Ticket. Wenn du 3 Euro eingezahlt hast. Oder ruf bei der Servicehotline an.

futzi39aa 29.10.2012, 18:25

Es wäre ne möglichkeit ich sag einfach ich weiß von nix und wenn der schaffner das geld haben will gebe ich es ihm ist das ok ?????

0
maxSa 30.10.2012, 16:57
@futzi39aa

Wenn du IC oder ICE fährst kannst du im Falle dass das OnlineTicket nicht gilt, ein Ticket zum Bordpreis beim Schaffner kaufen.

0

hast du das ticket? rufe bei der hotline an

futzi39aa 29.10.2012, 16:13

Ja das habe ich schon habe ein online ticket

0
katzevic 29.10.2012, 16:16
@futzi39aa

dann rufe da an und sage ihnenm dass du das geld sofort überweist und ob du das ticket nutzenkannst

0

Ja das habe ich schon

Was möchtest Du wissen?