Deutsche Bahn Stellenbörse Problem!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, habe das selbe problem wie du .... sitze genau so davor und könnte ausrasten!!! hast du schon eine lösung gefunden ??

Nein leider nicht :/ Hast du vielleicht eine Supportnummer oder ähnliches gefunden? Wenn sie nichts von dem Problem wissen, können sie ja auch nichts beheben..

0
@AnthroElectro

nee noch nicht .... für was willst du dich bewerben eigentlich ?? also ich setz mich heute im laufe des nachmittags nochmal mit einem pc freak zusammen und lass den mal rüberschauen ... wenn er was findet schreib ich dir !! wenn der auch nichts machen kann dann müssen wir mal irgendwo anrufen ... und wenn gar nichts geht dann per post ... richtig ätzend .... halt du mich auch bitte auf dem laufenden wenn du irgendwas rausfindest , das wäre wirklich nett ! ;)

0
@blaundkeks1

Ja das wär echt super! Ich will mich für die Systemintegrator Ausbildung bewerben.. du? Mache ich! :) Hoffe das das iwie hinhaut.. haben ja nur noch ca. 2 Wochen Zeit bis die Bewerbungsfrist abläuft :/

0
@AnthroElectro

Habe auch das gleiche Problem:(falls das heute nicht hinhaut, wisst ihr wo ich ich die Bewerbung schriftlich hinschicken muss?Wollte mich in Hessen bewerben für Mechatronik und am liebsten in Kassel;)wäre nett wenn ihr helfen könnt.Danke!

0
@AnthroElectro

also ich bin 18 uhr ca bei dem besagten kumpel, der nochmal reinschaut ... dann schreib ich euch mal was er dazu sagt ....

ich bewerbe mich für eisenbahner in fachrichtung fahrweg ( fahrdienstleiter)

eigentlich muss dort eine adresse sein ... also ich bin bei der online stellenbörse rein ... und da war eine adresse bei der jeweiligen stelle immer mit angegeben ... schaut mal rein , die msus da sein!!

0
@Marcelinho123

ich habe gerade mal nachgesehen ... ehrlich gesagt finde ich in hessen gar keine stelle für mechatronik ... vllt habe ichs auch nur übersehen

0
@blaundkeks1

Also ich hatte bis vor einigen Minuten das selbe Problem wie ihr. Jetzt hats gerade geklappt - Gott sei Dank! Vielleicht will die Bahn ja schonmal Intelligenz und Durchhaltevermögen ihrer Bewerber testen...

Gruß

0

Versuch

• den Dateianhang kleiner zu bekommen (Bilder komprimieren, aus Doc ein PDF machen suw.)
  • an einem anderen Rechner mit besserer Internetanbindung und/oder anderem Browser das Ganze nochmal.

Danke aber ich komme ja nichteinmal zum Dateiupload - also das Fenster öffnet sich nicht. Aber danke für den Tipp mit dem anderen Rechner daran hab ich gerade wirklich nicht gedacht! :)

0
@AnthroElectro

An einem anderen Rechner soltle das Problem mit Javascript (hoffentlich) nicht auch wieder auftauchen. Dann wäre es wohl ein Fehler auf bahn.de-Seite..

Viel Erfolg! (-:

0
@Twitizen

Ja scheint ein Fehler der bahn Seite zu sein.. Trotzdem danke!! :)

0

Ich habe es ihnen nun über das Kontaktformular geschrieben.. Hoffe, dass sie es schnellstmöglich beheben. :/

das ist gut !!!! ... wie gesagt schreib wenn du was weißt ... wobei ich gerade ein anderes problem sehe: auf einmal ist meine stelle die ich so gerne wollte weg ... und nicht mehr in der stellenbörse, obwohl die bewerbungsfrist bis 31.3. ging ... ich verstehe es einfach nicht

0

Apache 2.4.10 Indexieren verbieten wie?

Hey Community,

Ich habe auf meinem Server Debian 8 installiert, darauf läuft ein Apache 2.4.10 Webserver, suche eine möglichkeit Indexieren zu verbieten, also wenn keine Index datei drin ist, das eine Forbidden fehlermeldung kommt, bei Apache 2.2 war das einfacher, einfach Options -Indexes machen. Hat einer vll eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen, NerxModz

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Javascript lernen?

Hallo,

ich würde gerne Javascript lernen und wollte mal fragen, ob hier jemand gute Quellen weiß, wo ich das am besten kostenlos lernen kann (bitte nicht youtube, ausser spezielle Kanäle) .....

Codecademy kenn ich schon, hätte es nur lieber auf deutsch.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Spotify Songs stoppen plötzlich?

Hallo,

In letzter Zeit stoppen in Spotify heruntergeladene Playlists plötzlich... Nicht in Form von Pause sondern es läuft einfach nicht weiter und scheint als wäre nur ein Teil der Datei herunterladen... Aber offensichtlich wurde der Song runtergeladen...

Hab von Freunden nun auch schon von dem Problem gehört...

Ist das weiter verbreitet? Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Javascript Syntax einer Funktion ändern?

Hallo Liebe Community, ich arbeite zurzeit an einem Javascript Framework (so ähnlich wie z.B. jQuery). Ich frage mich aber jetzt wie ich eine Funktion aufrufen kann die aber vom Syntex nicht wie eine Javascript Funktion aussieht (z.B. $( ".element" ).hide()). Diese Funktion ist ja keine Gültige Funktion... wie kann ich sie aber trotzdem funktionieren lassen?

...zur Frage

Timer mit JavaScript?

Ich möchte mit JavaScript einen Timer programmieren. Der User soll die Zeit einstellen können bspw 60min und dann soll der Timer runterzählen. Wenns bei 00:00:00 ist, soll ein neuer Bildschirm aufgerufen werden.

Ich hab leider nicht wirklich eine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Im Internet sind zwar Beispiele für Timer, jedoch laufen die von 0 bis unendlich.... Da ich technisch nicht so versiert bin um das ganze umzustellen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, dass der Timer überhaupt läuft (allerdings von 0 an) und erst beginnt, wenn man auf den Start-Button drückt.

Hier meine js Datei:

$(document).ready(function() {

var timer = 0;

$( "#button_start" ).click(function() {

setInterval(function(){ increaseTimer() }, 1000);

});

function increaseTimer(){

timer = timer +1;

$("#timer").html(timer);

};

});

Schonmal vielen Dank!

Eure Amy

...zur Frage

Ich kann den Blizzard Support nicht kontaktieren, kann mir wer helfen?

Hallo,

ich habe schon seit 2 jahren das Problem das Hearthstone trotz leistungsstarken PC einfach nicht vernünftig läuft.

Jetzt wollte ich den Support kontaktieren, aber dies ist mir nicht möglich.

Ich muss bei allen 3 Möglichkeiten jeweils 1 dxdiag und msinfo datei anhängen. Wie man die erstellt und alles weiß ich. Das habe ich gemacht und hab sie angehöngt. Wollte das abschicken und den heist es die Datein sind zu groß. Also packte ich sie in eine rar Datei wodurch sie um ein vielfaches kleiner sind, leider ist ein solches Format nicht erlaubt.

Was soll ich jetzt machen, wenn ich die Datein anhänge sind sie zu groß, wenn ich sie klein mache, ist das Format nicht erlaubt.

Kann mir wer eine Lösung nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?