Deutsche Bahn Stellenbörse Problem!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, habe das selbe problem wie du .... sitze genau so davor und könnte ausrasten!!! hast du schon eine lösung gefunden ??

Nein leider nicht :/ Hast du vielleicht eine Supportnummer oder ähnliches gefunden? Wenn sie nichts von dem Problem wissen, können sie ja auch nichts beheben..

0
@AnthroElectro

nee noch nicht .... für was willst du dich bewerben eigentlich ?? also ich setz mich heute im laufe des nachmittags nochmal mit einem pc freak zusammen und lass den mal rüberschauen ... wenn er was findet schreib ich dir !! wenn der auch nichts machen kann dann müssen wir mal irgendwo anrufen ... und wenn gar nichts geht dann per post ... richtig ätzend .... halt du mich auch bitte auf dem laufenden wenn du irgendwas rausfindest , das wäre wirklich nett ! ;)

0
@blaundkeks1

Ja das wär echt super! Ich will mich für die Systemintegrator Ausbildung bewerben.. du? Mache ich! :) Hoffe das das iwie hinhaut.. haben ja nur noch ca. 2 Wochen Zeit bis die Bewerbungsfrist abläuft :/

0
@AnthroElectro

Habe auch das gleiche Problem:(falls das heute nicht hinhaut, wisst ihr wo ich ich die Bewerbung schriftlich hinschicken muss?Wollte mich in Hessen bewerben für Mechatronik und am liebsten in Kassel;)wäre nett wenn ihr helfen könnt.Danke!

0
@AnthroElectro

also ich bin 18 uhr ca bei dem besagten kumpel, der nochmal reinschaut ... dann schreib ich euch mal was er dazu sagt ....

ich bewerbe mich für eisenbahner in fachrichtung fahrweg ( fahrdienstleiter)

eigentlich muss dort eine adresse sein ... also ich bin bei der online stellenbörse rein ... und da war eine adresse bei der jeweiligen stelle immer mit angegeben ... schaut mal rein , die msus da sein!!

0
@Marcelinho123

ich habe gerade mal nachgesehen ... ehrlich gesagt finde ich in hessen gar keine stelle für mechatronik ... vllt habe ichs auch nur übersehen

0
@blaundkeks1

Also ich hatte bis vor einigen Minuten das selbe Problem wie ihr. Jetzt hats gerade geklappt - Gott sei Dank! Vielleicht will die Bahn ja schonmal Intelligenz und Durchhaltevermögen ihrer Bewerber testen...

Gruß

0

Versuch

  • den Dateianhang kleiner zu bekommen (Bilder komprimieren, aus Doc ein PDF machen suw.)
  • an einem anderen Rechner mit besserer Internetanbindung und/oder anderem Browser das Ganze nochmal.

Danke aber ich komme ja nichteinmal zum Dateiupload - also das Fenster öffnet sich nicht. Aber danke für den Tipp mit dem anderen Rechner daran hab ich gerade wirklich nicht gedacht! :)

0
@AnthroElectro

An einem anderen Rechner soltle das Problem mit Javascript (hoffentlich) nicht auch wieder auftauchen. Dann wäre es wohl ein Fehler auf bahn.de-Seite..

Viel Erfolg! (-:

0
@Twitizen

Ja scheint ein Fehler der bahn Seite zu sein.. Trotzdem danke!! :)

0

Ich habe es ihnen nun über das Kontaktformular geschrieben.. Hoffe, dass sie es schnellstmöglich beheben. :/

das ist gut !!!! ... wie gesagt schreib wenn du was weißt ... wobei ich gerade ein anderes problem sehe: auf einmal ist meine stelle die ich so gerne wollte weg ... und nicht mehr in der stellenbörse, obwohl die bewerbungsfrist bis 31.3. ging ... ich verstehe es einfach nicht

0