Deutsche Bahn Status nicht beworben?

2 Antworten

Vermutlich steht das deshalb da, weil es einfach noch nicht weiter bearbeitet wurde!

Ist da keine Telefonnummer oder eine EMail Adresse angegeben?

Montag einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen!

Moin,

hast du von der Deutschen Bahn per E-Mail eine Eingangsbestätigung bekommen? Schau dazu auch im Spamordner nach.

Viele Grüße!

Absage vom der Deutschen Bahn?

Ich hab ne absage bekommen weil ich den Einstellungstest vom Lokführer nicht geschafft hab. Und jetzt hab ich mich bei der Deutschen Bahn Seite für eine andere Ausbildung umgeschaut nämlich Azubi Kauffman für Verkehrsservice und wollte fragen kann ich mich noch mal bei der Bahn bewerben weil das ist ja eine andere Ausbildung danke im Voraus :)

...zur Frage

Kaufmann/Frau für Verkehrsservice bei der Deutschen Bahn?

Ich werde im Sommer 2018 die Schule beenden (voraussichtlich mit einem qualifizierten Hauptschulabschluss/Quali) und wollte Fragen ob jemand sich damit auskennt was für einen Abschluss man braucht, Gehalt usw. Danke

...zur Frage

Deutsche Bahn Online bewerbung problem

ich wollte mich bei der deutschen bahn online bewerben, aber ich kann meinem profil nur lebenslauf und zeugnis hinzufügen aber kein anschreiben.

hat wer von euch sich mal bei der DB beworben und weiß, wie man das anschreiben hinzufügt?

...zur Frage

Was muss man als Lokführer über die Deutsche Bahn AG wissen?

Hallo erstmal,

ich habe mich bei der Deutschen Bahn als Lokführer beworben und den Onlinetest gut überstanden, jetzt folgt bald das Telefoninterview und wie ich gelesen habe stellen die auch Fragen über mein Wissen zum Konzern.

Aber da es sich nicht grade um eine kleine Firma handelt sondern um einer der größten Konzerne Deutschlands wollte ich gerne mal Wissen was ich als Lokführer alles über die Deutsche Bahn wissen muss.

Liebe Grüße

Florian

...zur Frage

Deutsche Bahn Ausbildung, Online Test

Ich habe mich vor circa 3 wochen bei der deutschen Bahn als Kaufrau für Verkehrsservice Beworben.Ich habe leider den Online test nicht bestanden und eine Absage bekommen. Gestern habe ich mich neu beworben und habe heute die E-mail erhalten das sie mein Online test jetzt auswerten und ich den onlinetest nicht nochmal neu machen muss da ich mich schonmal beworben habe und den onlinetest schon gemacht habe nur ich finde das komisch denn die werten jetzt wieder genau den selben test aus dann ist es doch logisch das wieder eine absage kommt doch ich habe mich ja neu beworben um den onlinetest diesmal besser zu machen

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bei Bewerbungen für Volkswagen?

Ich habe mich ende Februar bei Volkswagen auf eine Stellenausschreibung im Online Portal beworben. Bis heute ist der Status "in Bearbeitung".

Hat jemand Erfahrungen, wie lange diese Bearbeitungszeit andauern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?