Deutsche Bahn Status nicht beworben?
Hallöle, Ich wollte mich vor einer Woche bei der Deutschen Bahn als Azubi zur Fahrdienstleiterin und zur Kauffrau für Verkehrsservice bewerben. Da wurde ich unter "Jetzt bewerben" auf eine Seite weitergeleitet, wo ich mich online bewerben konnte, sobald ich mich dort angemeldet hatte. Ich habe dann alles nötige dort ausgefüllt, meinen Lebensauf, Anschreiben und das letzte Zeugnis hinzugefügt, gespiechert und gesendet. Nun habe ich gehofft, in den Ferien noch eine Rückmeldung zu bekommen. Doch ich habe mich noch einmal bei meinen Unterlagen eingeloggt und dort steht nun schon seit letzter Woche unter Status "nicht beworben". Kein Wunder, dass ich noch keine Meldung bekommen habe. Doch was muss ich machen, damit die Bewerbungen nun gesendet werden oder woran liegt das "nicht beworben"? Ich möchte wirklich sher gern einen der Ausbildungsplätze bekommen und das kann ich ja wohl vergessen, wenn meine Bewerbungen nie bei der Deutschen Bahn ankommen. Kann mir jemand helfen, der sich vielleicht auch schon online für die Deutsche Bahn beworben hat? MfG :)
2 Antworten

Vermutlich steht das deshalb da, weil es einfach noch nicht weiter bearbeitet wurde!
Ist da keine Telefonnummer oder eine EMail Adresse angegeben?
Montag einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen!

Moin,
hast du von der Deutschen Bahn per E-Mail eine Eingangsbestätigung bekommen? Schau dazu auch im Spamordner nach.
Viele Grüße!