Deutsche Bahn Sommerferien Ticket?

2 Antworten

Du könntest dir den Deutschlandpass kaufen. Dieser gilt 30 Tage im Zeitraum vom 27.06.2015 bis 13.09.2015. Das dürfte also auch deine Ferien abdecken.

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Wie komme ich günstig von Hannover HBF nach Gifhorn mit der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen,

welches Ticket bzw. Monatskarte eignet sich am Besten um diese Strecke regelmäßig morgens hin und abends zurück zu fahren?

Liebe Grüße

FG

...zur Frage

Sommerferien bei Deutschen Bahn?

Wenn man dieses Jahr eine Ausbildung bei der DB machen würde. Hätte man Anrecht auf Sommerferien?

...zur Frage

Kann ich eine Person aus einer 4 Personen fahrt entfernen (Deutsche-Bahn Ticket)?

Ich habe vor einiger Zeit ein Sparpreis Ticket bei der Deutschen Bahn bestellt, jetzt ist der Preis natürlich gestiegen und einer von den Vieren kann doch nicht mitfahren :( Würde ihm ganz gerne das Geld zurückgeben, schaff aber nicht mehr zu nem Bahnschalter zu gehen weil wir morgen schon Fahren. Wenn es gehen würde, würd ich vielleicht nen Freund losschicken

...zur Frage

Öffentlicher Dienst und Deutsche Bahn bezüglich Job Ticket und Bahn Card

Moin,

Arbeitgeber ist die Stadt Frankfurt/Stadtpolizei ( bald ) ich weiß das es dort ein Job Ticket gibt, doch mich würde interessieren, ob man sich die 80 Euro auch zu einer Bahn Card dazu geben lassen könnte, da wir Vorhaben nach Montabaur zu gehen und dort würde ich mir dann eben eine Monatskarte von der Bahn zulegen.Oder gibt es vielleicht andere Hilfen was eine Bahn Card angeht?!

Dankeeee

...zur Frage

DB Ticket für Mitarbeiter auch für üstra (hannover)?

Also ich habe eine deutsche Bahn Karte weil mein Vater dort arbeitet und man kann mit der Karte mit der S bahn fahren. Jetzt ist meine Frage, ob man mit dem Ticket von der deutschen Bahn, U Bahn fahren kann. Die U Bahn ist aber von der üstra.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?