Deutsche bahn schwarzfahren rheinlandpfalz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann ist es eigentlich außer Mode gekommen, eine Frage verständlich zu formulieren? Im Idealfall auch mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung?

{verzweifelt kopfschüttelnder Smiley}

Ignorier es doch einfach wenn du nicht helfen kannst

0
@k0731

Off Topic:

Das tue ich in der Regel. Aber bei solch einer Formulierung frage ich mich, was in unseren Schulen eigentlich gelehrt wird.

Kein Punkt, kein Komma, kein halbwegs vernünftiger Satzbau.

Das geht mir echt auf'n Sack!!!

1

Ja beim online schreiben braucht man das ned hahahhahaha

0

Ist aus gewonheit beim chatten braucht man des eigentlich nicht

0

Gerade im Nahverkehr sind oft dieselben Zugbegleiter unterwegs, wenn du das mit dem Strafzettel öfter bringst, wirst du ziemlichen Ärger bekommen. 

Ich denke nicht.

Nein, das Geburtsdatum alleine reicht nicht

Und der vorname ist leider auch richtig aber passiert da was nur wegen vorname und geburtsdatum

0

Nein

0

Weißt du eigentlich wie viele Menschen hier zu Lande Hans heißen und am 18.06.1953 geboren sind? Bestimmt mehr als einer

0

Haha okey danke

0

Was möchtest Du wissen?