Deutsche Bahn Ratzenzahlung verpasst, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Monatskarte vergessen? Hast du sie nicht nachgereicht? In dem Fall wären es nämlich nur 7€ Bearbeitungsgebühr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shakedown 25.12.2015, 19:37

Zu mir meinten die Damals das ich nur eine Jahreskarte nachreichen kann... ist jetzt schon etwas her (paar Monate)

0
Schaco 25.12.2015, 19:39

Da haben die dich ja gut über den Tisch gezogen - wie andere schon geantwortet haben entweder jetzt eine Mail schreiben oder eben ab Montag mal anrufen und nachfragen bzw. Brief schreiben

0
Shakedown 25.12.2015, 19:40
@Schaco

Sind die ab Montag wieder erreichbar? Dann wird da am Montag angerufen ^^

0

Lumpige Deutsche Bahn ganz einfach.
--Egal, schreib denen von der DB eine Email, dass ist die beste Option.
Oder schreib einen Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shakedown 25.12.2015, 19:38

Hast du eine ahnung wo ich die Email schreiben soll? Gibt es da eine Kontaktemail?

0

Was möchtest Du wissen?