Deutsche Bahn, Preis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Fahrt im Bereich des VRB, Infos zu Preisen usw. findest du unter www.vrb-online.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wenn du noch Schüler bist dann würde ich mir das Ferienticket holen! Am ersten tag an dem die Ferien beginnen kaufst du dir dort das Ticket für ungefähr 30 Euro. Damit kannst du dann die ganzen Ferien mit fahren ;) Mit dem Bus RE usw. Nur halt nicht Züge die teurer sind da kannst du dich aber informieren. Und den Schülerausweis dabei haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rolf42 29.03.2014, 09:43

Weder in ganz Niedersachsen noch im VRB wird in den Osterferien ein Ferienticket angeboten.

0

Ich kann dir bei Spontanem fahren mit Bus, Bahn und Strab nur die kostenlose VRR App empfehlen, ich benutz die auch. Da siehst du dierekt Wann, Wo, Wohin, Welche/r, Bus/Bahn/Strab hinfährt. Ansonsten kannst du auch bestimmt die DB App probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nordlyset 29.03.2014, 01:51

Seine/ihre Orte sind aber außerhalb von NRW, die Frage ist, ob die VRR-App diese Orte kennt. Habe neben der VRR-App z.B. auch die App des Verkehrsverbundes Vorarlberg (da ich oft dort bin), das ist genau die gleiche Software, die kennt aber keine Orte außerhalb des VVV

0
Rolf42 29.03.2014, 08:28

Die VRR-App kennt aber nicht die Preise des VRB (die DB-App übrigens auch nicht).

0

Wenn das ein RB oder RE ist, kannst du ein entsprechendes Regionalticket lösen. Was das kostet, lässt sich ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?