Deutsche bahn Jahreskarte oberbayern?

1 Antwort

Fun-Ticket Deutsche Bahn

Am besten beantworten kann dies vermutlich jemand der auch für die Deutsche Bahn arbeitet!

Also ich benutze ein Fun Ticket für den Bereich OWL, dort ist die Gültigkeit innerhalb der Woche ab mit: Ab 14:00Uhr gültig. angegeben. Nun würde ich ab und an allerdings auch gerne einen Zug nehmen, der um 13:44 losfährt... Klar, läge das nicht im Gültigkeitsbereich, aber wie streng sieht das die Deutsche Bahn und ihre Mitarbeiter?

Könnte man trotzdem fahren? Ist die Deutsche Bahn bei solchen kleinen Abweichungen kulant?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Deutsche Bahn Sparangebote wie funktioniert das?

Muss mit dem Zug von Koblenz nach Stuttgart, auf der homepage DB wird mir gesagt es gibt ein Sparangebot und ein Flexibler preis. Was zahle ich nun wenn ich mir morgen am schalter n ticket kaufen will?

...zur Frage

Deutsche Bahn Namenskontrolle

Auf einem Ticket der deutschen Bahn muss ja ein Name eingetragen werden. Kann mir irgendwer sagen, ob dieser Name vom Kontrolleur gecheckt wird, also ob der den Ausweis kontrolliert? Oder guckt der im Zug einfach nur auf das Ticket und den eingetragenen Namen und geht dann weiter?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Niedersachsentarif Ticket zeitgebunden?

Wenn ich im Internet auf der "Deutsche Bahn" Seite ein Ticket im Niedersachsentarif buche und beispielsweise 10 Uhr angebe, muss ich dann auch den Zug um 10 Uhr nehmen oder kann ich auch danach einen späteren Zug, zB. um 11 Uhr, nehmen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Jahreskarte kosten?

Wie viel kostet eine Jahreskarte bei der Deutschen Bahn?

MFG Marko

...zur Frage

Ich habe MVV-Semester ticket. Kann ich von München Hauptbahnhof bis Freising mit DB-Regionalzügen fahren oder nur mit S-bahn S1 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?