Deutsche bahn Jahreskarte oberbayern?

1 Antwort

Online Ticket verloren was nun?

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Online Ticket gekauft um mit der deutschen Bahn zu reisen und ausgedruckt. Jetzt sitze ich im Zug und merke dass ich das Zicket verloren habe. Habe aber immer noch die Bestätigungsmail von der deutschen Bahn sowie das elektronische Ticket. Wird das bei der Kontrolle akzeptiert oder nicht?

...zur Frage

Deutsche Bahn Namenskontrolle

Auf einem Ticket der deutschen Bahn muss ja ein Name eingetragen werden. Kann mir irgendwer sagen, ob dieser Name vom Kontrolleur gecheckt wird, also ob der den Ausweis kontrolliert? Oder guckt der im Zug einfach nur auf das Ticket und den eingetragenen Namen und geht dann weiter?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Niedersachsentarif Ticket zeitgebunden?

Wenn ich im Internet auf der "Deutsche Bahn" Seite ein Ticket im Niedersachsentarif buche und beispielsweise 10 Uhr angebe, muss ich dann auch den Zug um 10 Uhr nehmen oder kann ich auch danach einen späteren Zug, zB. um 11 Uhr, nehmen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Jahreskarte kosten?

Wie viel kostet eine Jahreskarte bei der Deutschen Bahn?

MFG Marko

...zur Frage

Gibt es ein Angebot von deutsche Bahn?

Dass man regelmäßig billig das Ticket zwischen München und Nürnberg fahren kann?

vielen Dank!

...zur Frage

Was tun, wenn man gebuchten Anschlusszug bei der deutschen Bahn verpasst?

Was tun, wenn man gebuchten Anschlusszug bei der deutschen Bahn verpasst? Muss man dann extra nochmal ein Ticket kaufen? Weil wenn ich den Anschlusszug verpasse, wenn die deutsche Bahn Verspätung hat, ist das ja nicht meine Schuld. Wieso müsste ich dann nochmal die Tickets zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?